Patche

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Patche

Beitrag von Ingwio »

Moin zusammen,

da anscheinend viele ihre verstaubten Sudden Strike Games rauskramen und ich ständig Anfragen bekomme bezüglich alte Patche, wollte ich eine Patche Datenbank erstellen.
Für Sudden Strike Forever und Sudden Strike 2 habe ich alle alten Patche zusammen bekommen. allerdings fehlen mir noch die Sudden Strike Ressource und Sudden Strike 3 Patche. Gab es eigentlich für Hidden Stroke 2 Patche ?

Wäre nett wenn ihr die mal eben hier in diesen Thread hochladen würdet.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Patche

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Gen Lammers,

ich schau mal meine alten Datenbestände durch. Patche müsste ich alle haben. Melde mich wieder.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Patche

Beitrag von Pet »

Hallo Ingo ..
für HS2 gibt es 2 Patche
Patch 2.02
Patch 2,02b
Gruss vom Pet
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Patche

Beitrag von Markus1987 »

AUf sudden strike arena.com gibts noch diesen Christmas Patch für HS 2.

In der Patchauflistung fehlt der HS 1 1.04 Patch... :-(
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Patche

Beitrag von Pet »

Der ist fuer HS1 und ich denke er will Patche für HS2? Der Christmas Patch ist im HS2 2.02 schon inbegriffen.
HS1 muss ja aber auch noch in den Downloadbereich integriert werden also hast Du da schon Recht.
Mfg Pet
PS AN Ingo ,, wollte Patche bei Dir hochladen... aber anscheinend zu gross? Geht jedenfalls nicht.
Wenn Du Probleme mit Filehosting haben solltest melde Dich und ich geb sie Dir auf meinen Privatspace.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Patche

Beitrag von Ingwio »

@Pet

Danke Pet, allerdings sind mir da keine Probleme bekannt, da die Seite ja auf meinen Server läuft. Wie gross sind die Patche denn ? Eventuell muss ich eine Limitierung auf dem Server ändern.

Weitere Archive bzw eine Patchdatenbank für die sogenannten alten Versionen werde ich in nächster Zeit in Angriff nehmen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Patche

Beitrag von Pet »

Hallo Ingo der HS2.02 ist 32,5 mb und der HS2.02b ist 25,5 mb gross. Hatte beide gepackt und über Datenanhang versucht zu uppen,, ging leider nicht lief und lief und lief und dann war es feddisch aber nicht da.
Deswegen bei Filehosting Dir hochgeladen.
Wenn Du noch irgendwas benötigst sag einfach bescheid .
Mfg Pet
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Patche

Beitrag von Markus1987 »

Wirds im kommenden HS 2 archiv auch den Soundmod 3.0 für HS 2 geben? Irrläufer hatte den ja released :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“