MapSuche

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
LarsS
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2013, 18:24

MapSuche

Beitrag von LarsS »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

ich suche eine Massenschlachtkarte in welcher man an Deutscher den Ansturm der Roten Armee abwehren muss. Die Karte ist zweigeteilt durch einen Fluss. Auf der Linken Seite ist das eigentliche Geschehen mit der großén Armee wo man den Ansturm abhalten soll, auf der Rechten Seite sind einige (ich glaube) Tigerpanzer, welche man an einen bestimmten Ort fahren muss, damit die Schalt beginnt.

Kann mir jemand von euch sagen wie die Karte heißt, bzw. wo man diese downloaden kann? Es müsste RW sein, aber ich bin mir da nicht sicher.

Vielen Dank euch im Vorraus und Frohe Ostern.

Viele Grüße
Lars
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“