Map-Rohlinge zu "vergeben"

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
EX-Predator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013, 01:10

Map-Rohlinge zu "vergeben"

Beitrag von EX-Predator »

Hi (Missions-erstellende) -Community, habe auf einer alten Festplatte 3 bzw 4 Maprohlinge (2 stück auch mit Mission dazu) gefunden die ich damals während meiner aktiven Sudden Strike-Zeit gebaut habe, wenn jemand Interesse hat zur Weiterverwendung, so kann er sich einfach bei mir melden! (Map-namen sind u.U. noch abänderbar, ist bloß meine Bezeichnung für die grobe Richtung der Map bzw Mission damals gewesen, also nicht wundern ;-)
Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

------>zu geschätzten 65% fertig, Fertigstellung übernehme auf Wunsch ich bzw der geneigte Mapper!

Bild


Bild


so, dass wars, kurze Anmerkung, prinzipiell wurden alle Maps für SSRW bzw den RCM (1.1.-2.5) gestaltet (und in übersichtlichen 128x128 gehalten)!
MfG
Predi
"Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren".
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“