Sudden Strike High Resolution?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
schnitzel
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 15.02.2010, 17:23

Sudden Strike High Resolution?

Beitrag von schnitzel »

Hi!

Da die Sudden Strike (2) Serie mittlerweile langsam doch in die Jahre gekommen ist,
wollte ich hier fragen ob nicht jemand einen Patch für eine High Resolution also (1280 x 1024) erstellen kann?

Sollte mit ein paar fortgeschrittenen Assembler/Hex Reverse Engineering Kenntnissen machbar sein.

Würde meiner Meinung nach die Lebensdauer des Game noch mal deutlich erhöhen und vielleicht sogar etwas wiederbeleben

Hier gibt es auch einen Antrag, vielleicht sollte man den unterstützen, die Jungs dort haben auch schon Patche für andere Games erstellt:

http://www.wsgf.org/forums/viewtopic.php?f=64&t=26528
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“