Brauche mal dringend Hilfe bei einem Skript

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Brauche mal dringend Hilfe bei einem Skript

Beitrag von Crossfire42 » 21.08.2016, 13:48

Hallo

und zwar soll nach Einnahme einer Stadt ein General der Gruppe A2 einen Platz betreten, dieser wurde vorher von einem meiner Generale "bekehrt" weil dieser für mich nicht steuerbar war (hatte beim Zeitpunkt der Übergabe wohl zu viele Truppen). Meine frage nun verliert der General seine Gruppenzugehörigkeit wenn er bekehrt wird?

danke

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Brauche mal dringend Hilfe bei einem Skript

Beitrag von -gehtnix- » 22.08.2016, 09:50

Der General verliert nicht die Gruppenzugehörigkeit, er reagiert nicht auf "Zone bewachen" als Spielereinheit.

Du kannst es mit einem offenen, entlos schaltenden Skript versuchen, bis der General in Zone 2 ist, dann, General der Gruppe A2 in Zone XY so endet der Skriptsatz.
Was ebenso möglich ist, wenn der General Spielereinheit ist übergibst du ihn an "Verbündete", so reagiert er wieder auf "Zone bewachen".
Beim Abfragen der Gruppe A2, beachten, falls du nach "Teameinheiten" von Gruppe A2 fragst sind die "Verbündeten" Team 1 zugewiesen oder nicht.

Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“