HILFE!

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Anubis0006
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2014, 22:35

HILFE!

Beitrag von Anubis0006 »

Ich hab alles schon versucht, aber ich bekomme das spiel unter Win7 einfach nicht zum laufen...
Jedes mal wenn ich eins der neuen Mods rauslade als spielbare Version und die .exe starte komm ich zwar ins spiel aber die Grafik is total daneben und meinen Cursor sehe ich auch irgendwie nicht :-(

Kann mir jemand helfen?

MfG Anubis0006
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: HILFE!

Beitrag von 2wk »

Leg dir die exe als Verknüpfung aufs Desktop.

Dann Reiter Kompatibilität, Windows XP und Bildschirmauflösung 640x480 einstellen! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Anubis0006
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2014, 22:35

Re: HILFE!

Beitrag von Anubis0006 »

Da besteht trotzdem das Problem das ich meinen Cursor ingame nicht sehe -.- military15
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: HILFE!

Beitrag von nevux »

Are you playing on a laptop with intel HD 3000/4000 graphics card? If so, try updating the drivers. This solved the issue for me at least.

gr,

Nevux
Anubis0006
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2014, 22:35

Re: HILFE!

Beitrag von Anubis0006 »

Thank you! It works ;-)
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“