zu APRM

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
PS

zu APRM

Beitrag von PS »

:( seltsam; lese die Beiträge zum Mod schon seit erscheinen von SS-2
bisher hieß es doch immer der neue APRM-Mod zu SS-2 sei schon fast fertig - es wurden sogar in verschiedenen Foren vorraussichtliche Termine bekanntgegeben - jetzt plötzlich - ....frühes Alphastadium - schon etwas komisch - oder stimmt die Nachricht welche ich in einen SS-2 Forum gelesen habe doch ("...warten mit veröffentlichung bis die anderen Modder ihre MOD's veröffentlicht haben..., um diese dann zu toppen...")
solche praktiken sind nicht gerade na - Fan-freundlich - um es mal so zu sagen, dachte bisher solche Praktiken wären unter den Jungs nicht gang und gäbe...
macht den neuen APRM auch nicht gerade sympatisch und spricht für sich allein , denke ich doch...
also bitte mal ne ehrliche bekanntgabe der Fakten ...und nicht heute so und morgen so...
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Nach meinem KEnntnisstand waren die ARbeiten bis vor kurzem auf Sudden1 beschrämkt!

Jetzt wird akribisch an SUdden2 gearbeitet!

Aber ich ruf mal SLYDER!

Der weiss immer alles!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ja genauSLYYYYDEEERRRR!!!!!.
Ich hab auch nur das was ich aus offiziellen Quellen erfahren hab gepostet(Websites). :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Kann es sein, dass der im Urlaub is????
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

.......hab nachgelesen: der is bis sonntag am bodensee!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Na da können wir ja lange schreien hihihi :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

War ja weg!

Beitrag von -=Slyder=- »

Zur Info wegen APRM = Allied Power Realism Mod !

Betrifft Suddenstrike 4ever
Name des MOD "APRM forever"

Mit Sicherheit kommt 4.04 nicht vor einer Woche,
eigentlich war 4.04 als Update geplant.
Entwickelte sich aber in den letzten tagen rasant zur Vollversion,
da gutes nicht durch neues unbedingt besser werden muß,
habe ich beschlossen den 4.04 vorrang vor WKII zu geben.

Anmerkung : Es gibt da wohl noch eine Verzögerung, also Termin ungenau !



Betrifft SuddenStrike II
Name des MOD "APRM WK II"

Im Augenblick werden wohl erst noch Ideen und Umsetzungsgedanken gewälzt. Denke da wird noch eine Menge Zeit vergehen.


Es gibt für Suddenstrike zur Zeit auch noch einen Real Battle Mod (RBM) und den ErdbeerMod. Beide realisiert!

Kommen wird der RealWarfareMod (RWM) 6.0 am 25.08.2002 und ein SSNMod (Releasetermin nicht bekannt)!


Vielleicht kann uns Krupp noch ein paar Info's zukommen lassen! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“