Zwei wichtge Fragen

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Zwei wichtge Fragen

Beitrag von Churchill »

ABEND

Ich hab da mal 2 Fragen

1) Gibt es im APRM Editor eigentlich noch den Skriptbefehl, dass eine bestimmte Gruppe an einen andereren Spieler übergeben wird????

2) Es ne blöde Frage, aber trotzdem wüst ich gerne obs an mir liegt.
Das Problem ist folgendermasen: Wenn ich den Editor öffne an einer Map bastele und nacher die Veränderungen im SP testen will stürzt bei mir alles ab. Das heist, wenn ich im sSwitcher auf SP klicke ohne vorher im Editor gewessen zu sein, dann läuft alles reibngslos, kann mir jemand helfen. Ich muss jetzt immer erst nen Neustart machen, bevor ich im SP ie Map testen kann.

MFG

Chuchill

P.S. Gibts hier noch jemanden, der sich beim MAPEN im hintergrund MP 3 's anhört oder bin ich der einzige???
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Churchill
@ Zu 1: Das meinst du nicht ernst? Aber es gibt ihn!

@ Zu 2: Wenn du mehr als eine Partition auf deiner Festplatte hast dann installiere SuSt2 plus APRM extra heist ohne Switcher, keine Probleme!

@ Zu3: Bestimmt bist du nicht der einzige der Musik im Hintergrund hört!
Bei mir läuft der Media Player, weis nur nicht immer wo hin! :? :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

TAg Gehtnix

Was heist hier das meinst du nicht ernst.
Ich hab gesucht und ihn nicht gefunden, vielleicht bin ich zu blöd, aber wie heißt der Befehl auf Englisch????

MFG

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Chruchill

Diese Option ist bei den Ausführungen, also im unteren Scriptfenster.
Er lautet: Deliver Group

So kannste die Einheiten übergeben :wink:

Dass Du nicht gleichzeit gamen und mapen kannst könnte mit der Leistung deines Rechners zusammenhängen.
Seit ich nen Pentium IV habe, kenne ich dieses Problem nicht mehr.
Habe alles gleichzeitig offen, zudem noch das Excel.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“