Neue Maps für APRM 3.1 ???

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
gast

Neue Maps für APRM 3.1 ???

Beitrag von gast »

Gibt es eigentlich neuere Maps(SP) für APRM 3.0 bzw. APRM 3.1 oder ist dieser Mod "sanft entschlafen"? Sind Maps für APRM 4.0X kompatibel zu 3.0?

Es gibt immer noch Fans, die auf Forever + APRM bzw. RWM 5.X stehen.

Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten und evtl. auch gleich einen link liefern.

Danke
auch'n Gast

APRM

Beitrag von auch'n Gast »

:mrgreen:


Na wie's aussieht wird Dir wohl niemand antworten. Vielleicht bist Du einfach 2 Jahre zu spät mit dieser Frage.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Gast

Es ist schon so, dass es kaum mehr neue Missionen für APRM 4.xx und 3.xx gibt.
Da Hidden Stroke alles und noch mehr beinhaltet, als die erwähnte Mods, liegt es auf der Hand, dass die nicht mehr so gefragt sind.
Ich würde dir also Hidden Stroke empfehlen, da haste alles drinn, was du brauchst.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Krupp,

da Du als Mapdesigner ja einen ganz guten Ruf hast, bin ich Deiner Empfehlung gefolgt und habe mir SS 2 und dazu HS gekauft.

Lieben Gruß vom
Gast
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Gast

Das freut mich zu hören und ich hoffe, dass du viel Spass und Spannung damit hast :aaa2

Übrigens, hast du auch einen Namen? Wie wärs mit registrieren?
Ist Kostenlos und ein bisserl persönlicher :wink:

Ich würde dir noch empfehlen, das HS Up-Date 1.02 zu saugen, hier ist der Link dazu -Up-Date 1.02.
Mit der Installation kommste klar?

1.) > Sudden Strike II
2.) > Patch 1.9 http://www.sudden-strike-maps.de/
3.) > Patch 2.0 dito dito
4.) > Hidden Stroke
5.) > Up-Date 1.02 zu Hidden Stroke

Bei Probs, melde dich einfach hier :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Krupp,

das ist wirklich ein service. Das mit der Registrierung kommt - versprochen. Ich warte noch auf meinen neue Internet - Anschluss.

Bis dahin --> Lieben Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gast hat geschrieben:Danke Krupp,

das ist wirklich ein service. Das mit der Registrierung kommt - versprochen. Ich warte noch auf meinen neue Internet - Anschluss.

Bis dahin --> Lieben Gruß
Na, hast du schon eine neu I-Net Leitung oder biste gar schon registriert und ich habs nicht mitbekommen? :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, leider noch nicht (hab da noch ein bisserl Ärger mit meiner Regierung, die nicht so will wie ich meine wollen zu müssen).

Hab aber mein Versprechen nicht vergessen.
Übrigens, die Installation hat problemlos funktioniert. Ich hab mich an Deine Ratschläge gehalten; bisher sind noch KEINE Probleme aufgetreten. Die Kombination SS 2 + HS kann ich nur empfehlen.
Wie Du siehst, verfolge ich die Sache weiter und schaue auch hier vorbei.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Gast

Naja, mit der "Regierung" solltest du dich net verkrachen, ich denke aber, das wird schon werden :wink:

Nimm dir Zeit, musst ja net pressieren.

Gruss und bis bald auf SSM

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“