APRM 4.04 Version 1.1

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

APRM 4.04 Version 1.1

Beitrag von Krupp »

Abend Leutz

Hier nun die Verbesserung für die Version 1.0

Via autoupdate updaten wir am 3. september 2002 die v1.0 von aprm4ever(4.04) auf version v1.1

falls ihr über firewall verbindet wird dieses jedoch nicht in der lage sein das update zu installieren. falls dem so ist ladet das update von hier>
http://www.falconguard.ch/updates/aprm4everV10ToV11.zip
runter -entpackt es und überschreibt die alten dateien.

folgende änderungen wurden vorgenommen:

SWITCHER:
- farbliche änderungen der textfelder
- stoppen der spielsuche bei einem spielbeitritt
- angewähltes spiel nun sichtbar
- andere kleinere änderungen

SPIEL:
- explosionen reduziert (munition der panzer geht nun nur noch in 1 von 50 fällen in die luft)
- kleinere anpassungen im balancing

viel spass euer aprm team
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
V1 Rocket
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2002, 21:35

Beitrag von V1 Rocket »

Hi,

ist in der APRM 4.04 v1.1 der MG - Materialkisten Bug (ein Tread weiter unten beschrieben) behoben?

gruß

Panther
Benutzeravatar
V1 Rocket
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2002, 21:35

Beitrag von V1 Rocket »

Hi,

habs nochmal ausprobiert, is leider noch drin das Käferchen.

bis denne...

Panther
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Panther hat geschrieben:Hi,

habs nochmal ausprobiert, is leider noch drin das Käferchen.

bis denne...

Panther
Hi Panther

Was passiert da genau mit dieser Materialkiste??
Erzähl kurz & ich werde diesen Bug an die richtigen Personen weiterleiten :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
V1 Rocket
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2002, 21:35

Munitions Bug

Beitrag von V1 Rocket »

Hallo Krupp,

hier ist eine kleine Fehlerbeschreibung:

also wenn man ein Stationäres MG ein 34 oder 42 baut, und dann statt einer Kiste Munition, eine Kiste Baumaterial neben das MG stellt, kann der MG -Schütze das MG mit diesem Baumaterial nachladen.

Und zwar unendlich, weil beim nachladen ja kein Material abgezogen wird.
Das heisst, das der MG Schütze unendlich Munition hat.

Dieses Problem ist mir bei den APRM 4.01, 4.02, 4.03 und den 4.04 1.1 aufgefallen. Fur andere APRMs kann ich das nicht sagen weil ich die nicht habe.

Mir ist auch aufgefallen das das mit Infantrie klappt, die können auch mit Materialkisten statt mit Munitionskisten aufgeladen werden, wieder ohne das sich die Kiste verbraucht.

Das wars was mir aufgefallen ist.

gruß

Panther
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Panther

Siehste, dass ist mir nicht mal aufgefallen, wer stellt schon ne Materialkiste neben ein MG :ccc4 :wink:
Aber ich denke, dass Du per Zufall darauf gekommen bist :!:
Wie auch immer, ich werde dies weiter leiten & hoffe, dass der Bug ausradiert wird :sword
Auf jeden Fall thx für Deine Meldung!

Gruss & schöner Abend

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
V1 Rocket
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2002, 21:35

Beitrag von V1 Rocket »

Hallo Krupp,

ja, es war nur ein dummer Zufall das ich den Fehler bemerkt habe. Bei einem Nachschubabwurf, der eben unter anderem aus einer Materialkiste bestand habe ich es gemerkt.

Die Materialkiste landete genau neben einem MG, und der Schütze fing an sich zu bedienen :shock: :wink:

Is nich der schwerste Fehler, ich weiss, trotzdem danke fürs weiterleiten.. :D

bis die Nächte....

Panther
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Panther

Habe den Bug weiter geleitet und hoffe, dass dies bei einem weiteren Up-Date behoben werden kann :wink:

Gruss & bis denne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“