www.aprm.de

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
steffen

www.aprm.de

Beitrag von steffen » 11.04.2005, 10:18

Hallo (10.04.05)
wollte gestern den obigen Link drücken dann kam da eine Felhlermeldung
sind die etwa abgestürzt ???????


Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 11.04.2005, 10:44

Ja, die Seite ist seit Freitag nicht erreichbar...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Gast

Beitrag von Gast » 12.04.2005, 09:38

Hallo
wie lang wirds wohl dauern bis die wieder online sind ?????
wäre schade um die Seite

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 12.04.2005, 09:44

:roll: Tja, die kriegen die community schon klein... :?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Sea Rat Racer
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 17:25

Beitrag von Sea Rat Racer » 13.04.2005, 15:11

Problem des Providers, was genaueres weiß ich auch nicht :roll:


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 850
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom » 13.04.2005, 15:18

tom sagt:

:!:

Na, dann hoffen wir mal, dass ddie Geschichte keine unendliche Geschichte wird, wie die Sache rund um den Mapexchange für HS 1.


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 13.04.2005, 18:07

Sea Rat Racer hat geschrieben:Problem des Providers, was genaueres weiß ich auch nicht :roll:
So ein Unsinn! Der Verkäufer von Hidden Stroke 2 ist doch ein Unternehmen. Wenn die Internetpräsenz dieses Unternehmens k.o. geht, dann muß sich das Unternehmen eben schnellstens einen neuen Provider etc. suchen. Das interessiert doch den Kunden einen Schei.dreck, was Ihr mit Eurem "Provider" für Probleme habt.

Ihr wollt ein Unternehmen sein? Da kann ich nur sagen: gewogen und für absolut zu leicht befunden...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Sea Rat Racer
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 17:25

Beitrag von Sea Rat Racer » 13.04.2005, 18:30

Ok Wever, ich weiß ja nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber ich hab keine Lust mich jedes mal angreifen zu lassen. Ich bin Mod, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin weder bei AP noch hab ich irgendetwas mit CDV oder dem Server zu schaffen.
Alles was ich sagen kann, ist dass der Provider etwas hat...

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 13.04.2005, 18:41

Na ich weiß nicht.

So wie sich das liest, ist es mehr ein Datenbankproblem! :

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user: 'DB9371@localhost' (Using password: YES) in /home/www/htdocs/aprm.de/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 37
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'DB9371@localhost' (Using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 13.04.2005 @ 18:40
Script: /wbb2/board.php?boardid=77&sid=
Referer: http://www.hidden-stroke2.de/



Die Page geht, aber der REST ???
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 13.04.2005, 19:48

@ Sea Rat Racer:
Ich hab überhaupt kein Problem mit Dir. Ich habe nur gesagt, was ich von dem Umstand halte. Und wenn Du nicht zur "Firma" gehörst, bist Du auch sicher nicht angesprochen.

Im übrigen könnt Ihr Euch alle (ebenso der spanische Giftzwerg "Orgasmatron" im CDV.board) das Personalisieren & Moralisieren schenken. Wenn jemand Kritik äußert an der AP-"Praxis" wird der Sachverhalt schnell auf den Kopf gestellt, nach dem Motto - diese Satire setze ich mal als bekannt voraus - : "Jude beißt deutschen Schäferhund"...

Das AP-Team wollte Schuhgröße 56. Jetzt zeigt sich, daß die Füßchen besser in Lauflernschuhen aufgehoben gewesen wären. Und den Schaden hat die MP-Community...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Sea Rat Racer
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 17:25

Beitrag von Sea Rat Racer » 13.04.2005, 20:00

Das alte Forum kam durch einen DB-Fehler zum erliegen. Der Provider äussert sich dazu bislang nicht und ein Upload des Backups ist nicht möglich. Der Provider erlaubt leider eine zu geringe Uploadgröße :roll:
Das neue Forum ist auf http://www.aprm.de zu finden
Leider bleibt das NeuAnmelden niemanden erspart.
Steppi versucht natürlich zu retten was zu retten ist *hoff*


@Wever Wenn du mich zitierst und dann von "ihr" redet fühl ich mich wohl oder übel angesprochen...

Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie » 13.04.2005, 22:39

Nabend Leutz,

alles sehr merkwürdig :!: :?: :!:
nun, wenn man "nur" die ganzen Merkwürdigkeiten in Verbindung mit AP und HS2 neutral zusammen zählt, gibt es schon ein sehr schräges Bild :wink:

@Sea
..und wer sich als Moderator zum Sprachrohr von AP macht, der muss schon damit rechnen entsprechend auf Ungereimtheiten bzw. Merkwürdigkeiten angesprochen oder auch mal angerempelt zu werden!
Ich denke, das hat auch nichts mit vermeintlich persönlichen Animositäten zutun :!:

Gruß :)

Richie


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“