APRM kein Kommentar zum HS2 Tool!!!

Allgemeines Forum für den APRM.
Gesperrt
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

APRM kein Kommentar zum HS2 Tool!!!

Beitrag von Psycho-Dad007 » 19.08.2005, 14:57

Tach

Da bin ich mal wieder und hinterlasse große Stücken an guter leckerer Sülze!

Also APRM kann wohl nicht zu dem Tool stehen....

Meine Bekanntmachung zu diesem Tool ..wurde einfach geschloßen...so das ja keiner seine Meinung dazu abgeben kann...echt Mist

seht hier.......

http://web13.chicago095.server4you.de/p ... .php?t=159


Warum machen die einem bei einer direkten oder kritischen Äußerung gleich Mundtod...??

HAbt ihr da ne Meinung zu????
DYNAMO
Bild


Stranski

Beitrag von Stranski » 19.08.2005, 20:19

Naja warscheinlich weil denen die Felle wegschwimmen! Dazu frage ich mich noch gibt es APRM überhaupt noch? :?:

Der Mod mit dem neuen soundpack macht jetzt echt laune! Hoffe das andere dort weitermachen wo APRM aufgehört hat! 8)

Gast

Beitrag von Gast » 21.08.2005, 14:01

Wo kann man den SoundMod laden?

:roll:

Gast

Beitrag von Gast » 23.08.2005, 20:17

Gibt wohl keinen SoundMod..... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 25.08.2005, 13:09

Über dieses Thema wurde schon mehr als genug diskutiert und es ist müssig, die ganze "Sülze" nochmals aufzutischen!
*Thread Closed*

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*


Gesperrt

Zurück zu „APRM Allgemein“