Game startet nicht

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Gast

Game startet nicht

Beitrag von Gast » 15.09.2005, 21:59

Ich habe mir vor kurzem APRM Hidden Stroke gekauft. Sudden Strike 1 und 2 habe ich bereits installiert gehabt.
Kurz ich installierte das neue spiel. Dann geschah nichts. Das einzige was kommt ist ein Symbol mit einer laufenden CD und das für Minuten.
Das Spiel startet nicht. Nicht mal auswerfen lässt sich die APRM CD. Ich muss den PC herunter fahren um die CD aus dem Laufwerk zu nehmen.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Was habe ich falsch gemacht?


Gast

Beitrag von Gast » 16.09.2005, 01:51

Joh Autostart von Windows XP abstellen.
Danach über Software Instalieren von Windows Insatalieren.

Gast

Spiel startet nicht

Beitrag von Gast » 16.09.2005, 17:56

Ach ja noch was verwirrendes. In der Anleitung steht ich müsse um APRM spielen zu können die orginal Sudden Strike 2 CD eingelegt haben. Wie soll das gehen bei nur einem Laufwerk wenn ich schon die APRM CD drin habe???
Kann mich da jemand aufklären.

Mike1908

Re: Spiel startet nicht

Beitrag von Mike1908 » 16.11.2005, 10:04

Gast hat geschrieben:Ach ja noch was verwirrendes. In der Anleitung steht ich müsse um APRM spielen zu können die orginal Sudden Strike 2 CD eingelegt haben. Wie soll das gehen bei nur einem Laufwerk wenn ich schon die APRM CD drin habe???
Kann mich da jemand aufklären.
Ja, Ja, die Anleitungen.... immer ein leicht verwirrend :lol:
Da hat wohl jemand bei HS1 das "ACHTUNG!" unter Installation ohne Korrektur unter Spielstart kopiert. Steht sinnigerweise direkt nebeneinander!!!!


Es reicht, wenn SuSt 2 auf deinem Rechner installiert ist, einschl. Patches.


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“