Der APRM WW II

Allgemeines Forum für den APRM.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Der APRM WW II

Beitrag von Krupp »

Der APRM WW II
der Mod ( für SuSt 2)
hatte heute schon seinen ersten Betatest.
Die arbeiten gehen rascher voran als geplant, und schon jetzt kann man sehen wie sehr sich das gameplay zum positiven verändert hat.
Berichte vom betatest zum gameplay gibt es in der nächsten Zeit.
Bilder und große News gibst es
1 Woche vor Fertigstellung.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Danke Krupp für die Info's! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Morgen Leute

@Krupp:
Ebenfalls Danke :lol:
Da kann man sich bestimmt wieder auf was gefasst machen, freu mich schon drauf :zzz1 :zzz1 :zzz1

Bis dann,
Lt. Tom
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gern geschehen, weitere Infos werde ich selbstverständlich hier reinstellen 8)

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Oh VORFREU............. :yyy2
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo zusammen!

Wie ich erfahren habe, wird der APRM WK II Mod nur kostenplichtig zu haben sein. Eine Download-Alternative soll es nicht geben. :x
Wieviel man berappen muß für das ca. 600 MB Teil und ob es sich viele leisten werden, bleibt abzuwarten.

Da ich im AWARD KOMITEE für den APRM-Teil von SuSt II zuständig bin, werde ich es mir wohl anschaffen müssen!!! :oops:

Beste Grüße,
Lt.Tom
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tom

Ich gebe dazu imo noch keine Stellungnahme ab, warts mal ab :wink:
Wenn mehr bekannt ist, gebe ich dies gerne durch.

Ich hoffe, Du verstehst dies, ansonsten gebe ich Dir gerne Intern noch Bescheid oder via ICQ :wink:

Grüss Dich & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Lt.Tom hat geschrieben:Hallo zusammen!

Wie ich erfahren habe, wird der APRM WK II Mod nur kostenplichtig zu haben sein. Eine Download-Alternative soll es nicht geben. :x
Wieviel man berappen muß für das ca. 600 MB Teil und ob es sich viele leisten werden, bleibt abzuwarten.

Da ich im AWARD KOMITEE für den APRM-Teil von SuSt II zuständig bin, werde ich es mir wohl anschaffen müssen!!! :oops:

Beste Grüße,
Lt.Tom
BildBild

:shock: Kannst du dich bitte Intern dazu äußern Krupp! :shock:

Klär mal die alte Garde zumindestens auf.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Mhh! :?
Gruß
Lindbergh

Moderator
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: 600 MB ist natürlich nicht gerade Nichts... Ist ja fast so umfangreich wie SuStF selbst. - Ansonsten muß ich gestehen, daß ich diese Entwicklung nicht als allzu schlimm betrachte (hatte dazu schonmal was im "Total Victory"-thread geschrieben). Wenn man die ganze Arbeit berücksichtigt, die in solchen Mods steckt, ist die Sache im Prinzip korrekt. (Klar, sofern der Preis realistisch ist...) - Ich würde übrigens auch sofort für RWM einen Betrag bezahlen...

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Es wird etwas dafür verlangt, aber das hält sich im Rahmen, mehr weiss ich nicht & muss ich auch nicht wissen.
Ich baue Maps für diesen Mod. & da bin ich z.Z. genung beschäftigt.
Das Intex Programm z.b. ist auch nicht kostenlos & viele finden es goil.
Ganz ehrlich gesagt, wenn ich nun für einen Mod. etwas bezahlen müsste, egal für welchen (RWM, SSN oder APRM), dann würden mich diese paar Euro nicht wurmen.
Jeder hat sicher schon mal dümmer seine Kohle verlocht, ich bin da auch keine Ausnahme!
Denkt mal an die 50Euro für SuSt.II, das hat mich zu beginn sehr genervt und war doch ziemlich entäuscht, aber nicht wegen den 50Euro, sondern wegen dem miesen Spiel, von dem ich viiiiiiiel mehr erwartet habe.
Für etwas gutes bezahle ich gerne!!! Und auch ich bin nicht Rockefeller :D

Bis bald Freunde :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Hmm sososo soll also was Kosten das Teil?? Naja ich mein 600 MB ist ja nicht gerade wenig.........mal abwarten was das Teil nun Kosten soll ,wenn ich aber schon Löhnen soll könnten sie das ganze auch als CD verschicken :roll:
PS Hoffentlich beisst sich der Mod dann nich mit dem RWM........... :?: :?:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Freut mich, das der Mod langsam fertig wird, nur bezahlen würd ich nix. Die anderen Modder stecken auch viel Zeit in ire jeweiligen Mod's, das es, find ich eine Unverschämtheit ist, den AP (um ihm beim Namen zu nennen) kostenplichtig rauszugeben.

Ich verstehe natürlich auch, das ihr (AP-Team) auch mal Kohle sehen wollt, für das was ihr alles macht, aber trotzdem find ichs nicht gut.

Wenn es ne Sonderlösung für Downloadschwache User wäre, würd ichs verstehen, aber nicht für alle, weil bevor ich was zahle zieh ich mir lieber 600 MB, für was hat man den schon DSL ;) !!
Trojaner
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2002, 13:44
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Trojaner »

Das passt ins Bild der letzten Wochen :evil: , nach der idiotischen CD-Diskussion steht für mich der APRM-Mod kurz vor dem Abschuß von meinem PC. Ein ansich gutes Teil, jetzt warte ich nur noch auf die Preisbekanntgabe...

In dem Zusammenhang noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an Otcho und seine Mods!!!

Trojaner
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tu was Du nicht lassen kannst Trojaner, es zwingt Dich kein Mensch, diesen Mod. zu beschaffen.
Und in der Regel ist es so, dass man erst mal eine Begrüssung ausspricht, wenn man in ein Forum eintritt & nicht gleich ein solches Auftreten wie Du hier an den Tag legst.
Und hör auf, weiter Öl ins Feuer zu giessen, dass bringt überhaupt nichts!!
Abschliessend noch folgendes:

Es wird niemand gezwungen, diesen Mod. anzuschaffen, ist alles freiwillig

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“