APRM Fehlermeldung ? APRM Aktuallisieren ???

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

APRM Fehlermeldung ? APRM Aktuallisieren ???

Beitrag von Wotan » 05.02.2006, 18:44

Hallo Leute !
nach einem PC Absturz musste ich alles neu installieren ! Sorry
Auch hier musste ich mich neu registrieren ( Vorher unter Ltn. Wotan )
registriert ! Na egal auch wenn ich nun wieder vom Schützen zur Mannschaft dekradiert wurde hihihi

Nun zu meinem Problem !

Ab und an bekomme ich bei APRM, beim testen meiner selbst erstellten Singel Missionen die Meldung

game exe.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden

... bla bla bla

wie kann ich diese abstürze beheben ???

Zur Zeit habe ich auf meinem PC Suddenstrike 1.0
Sudden Strike Forever
Sudden Strike II
Sudden Strike II - Hidden Stroke APRM

Mappen und Skripte laufen bei mir einschließlich unter dem letzteren APRM .
Hier benutze ich die Version GER 1.01 steht oben auf der Startseite bzw.
ver 2.2 steht unten rechts
hmmm
wie und womit kann ich nun mein APRM, was ich zur Zeit nutze aktuallisieren bzw. auf den neusten Stand bringen ???

Für Antworten und Tips sowie Hilfe bedanke ich mich im vorraus !

Gruß WOTAN ( ehemals Schütze - Ltn .in lauerstellung )
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/


Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 10.02.2006, 13:44

:( Schade das sich niemand mit Tips oder Hinweise zu meinem Betrag hier meldet.
Ich hoffe das Forum ist hier nicht eingeschlafen oder ?

Gruss Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 10.02.2006, 14:03

Na ja, Nickerchen werden hier immer häufiger gemacht... :lol:

Ich verstehe nicht ganz, von welchem "APRM" Du sprichst: Hidden Stroke 1 oder Hidden Stroke 2? - Aber wie auch immer, vielleicht bist Du mit Deinem Problem hier

http://web13.chicago095.server4you.de/phpBB2/index.php

besser aufgehoben. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 10.02.2006, 22:51

Herzlichen Dank mit dem Tip , der Antwort und dem Link,
mal schauen ob mir da auch mit meinen Problemen, Fragen und Nervereien geholfen werden kann ? :oops:

Also auf meiner CD steht Hidden Stroke ( in Roter Schrift )
APRM ( in Silberner Schrift )

Denkemal es handelt sich somit um Hidden Stroke 1 APRM.
Nun würde ich gern mal Hinweise oder Tips bekommen wo ich diese Variante aufpolieren kann bzw. was ist bei Hidden Stroke 2 anders bzw. besser ?

Weis einer wielange ungefair die Veröffentlichung von von gesendeten Missionen im Download bereich dauert ?

Gruss ( Ltn.) Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/

Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 12.02.2006, 19:37

Hm war mal die tage wieder am mappen.
hier mein bisheriges ergebnis

art : singelmission
zeit um 1920
ort : nordafrika

vorwort:
sie werden das kommando über eine fremdenlegion übernehmen
( infantrie mit gewehren, MG´s und paar Versorger , amerikanisch, englisch, deutsch, italenisch und französisch )
der gegner einheimische aufständische ist natürlich zahlenmässig weit überlegen, ausgerüstet mit gewehren und einigen pak s werden sie versuchen ihren stützpunkt -hier die festung im nord-westen zu belagern
sie müssen mit der Legion die angriffe abwehren und nach möglichkeiten einen gegenangriff starten, um den den aufstand nieder zuschlagen !

weitere tips, hinweise , anregungen ?
danke GERNE !

gruss ( ltn) Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“