@Krupp

Allgemeines Forum für den APRM.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

@Krupp

Beitrag von Ingwio »

@Krupp
Also ich werde den APRM Link erstmal bei uns in der Menuleiste lassen.
Wenn Du diesbezüglich nicht so aktiv wärst, hätte ich heute alles gelöscht.

Lancelot und Viper sind für mich aber keine Gesprächspartner mehr.

Dies ist ein Kommentar von Viper bezüglich der anderen Mods:

...und es wird der neue aprm kommen und dann ist alles andere geschichte von heute auf morgen

Eine solche Arroganz teile ich auf gar keinen Fall !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Ingo

Thx erstmal dafür, dass Du nicht alles von AP in die Wüste schickst :wink:
Wenn's dann irgendwann doch soweit ist, werde ich dies zur Kenntniss nehmen müssen :(
Nun, was soll ich dazu sagen......der neue Mod. wird sehr gut, keine Frage, aber wir bleiben auf dem Teppich, ich bin noch nie überheblich gewesen und habe es auch nicht vor zu werden.
War vielleicht etwas überdreht formuliert....
Ich würde sagen, lassen wir dies mal im Raum stehen & bitte blos keine grossen Diskussionen mehr, dass muss nicht sein!
Ich werde weiterhin (solange ich darf) hier meinen Job erledigen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich möchte mich nun hier wahrhaftig nicht einmischen, und zwar schon aus Respekt vor allen, die funktionierende Mods erstellen: ich kann da nur staunen, über die viele Arbeit und Liebe, die in solche Mods gesteckt wird.

Aber ich würde etwaige Eigenwerbung oder allzu flotte Sprüche nicht zum Nennwert nehmen. Denn letztlich entscheiden doch die SuSt-Spieler, welche/n Mod/s sie verwenden. Und Klappern gehört - so scheint's - halt heute überall zum Handwerk...

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Thx für Dein Voting :wink:
Die einen Werben lauter, die anderen Leiser!
Lassen wir es bei dem bewenden oder :wink:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute....
Ich kann immer nur sagen jeder Mod hat seine Berechtigung.... :idea:
Persönlich freue ich mich auch schon auf den von APRM....!!
Kenne jetzt auch den SSN-Mod1.0.....der z.B für einen Kartenersteller auch seinen Reiz hat, durch die vielen alten Elemente aus Sudden 1.
Deswegen freue ich mich auch auf den APRM....wenn sie da was gemacht haben...!! :wink:

Siehste Ingo.....darf ich doch sagen...? :wink: auch bei GMG sind wir unterschiedlicher Meinung .....und trotzdem ein Team...!!
Für mich hat der RWM bis jetzt immer noch die ralistischsten Effekte!!
(Otcho.... jetzt noch Elemente und den Winter aus Sudden 1....???)

In diesem Sinne
[GMG] Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Und wieder....diesmal aber....durch lange Wartezeit rausgeflogen......
Aber ich glaube das Problem ist bekannt.....es lahmt eben ein bißchen unser Borad....!!

Hallo Leute....
Ich kann immer nur sagen jeder Mod hat seine Berechtigung.... :idea:
Persönlich freue ich mich auch schon auf den von APRM....!!
Kenne jetzt auch den SSN-Mod1.0.....der z.B für einen Kartenersteller auch seinen Reiz hat, durch die vielen alten Elemente aus Sudden 1.
Deswegen freue ich mich auch auf den APRM....wenn sie da was gemacht haben...!! :wink:

Siehste Ingo.....darf ich doch sagen...? :wink: auch bei GMG sind wir unterschiedlicher Meinung .....und trotzdem ein Team...!!
Für mich hat der RWM bis jetzt immer noch die ralistischsten Effekte!!
(Otcho.... jetzt noch Elemente und den Winter aus Sudden 1....???)

In diesem Sinne
[GMG] Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....das kann ich nur unterstützen, jeder Mod. hat seine Berechtigung :!:

Leben & Leben lassen ist nach wie vor meine Devise, deshalb hülle ich mich nicht in schweigen, sondern tue meine Meinung kund :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Es kommt immer darauf wie sich ein Mod-Team verhält und wenn es eins gibt was ich hasse dann Arroganz und Ignoranz.

Ich habe die Seite Sudden Strike Maps ja auch nicht gegründet um mein Selbstwert zu steigern, sondern ganz einfach weil ich Spass an der Sache habe.
Ich habe jeden geholfen der irgendetwas gemacht hat betreffend Sudden Strike.
Das man dann von solchen Leuten enttäuscht ist die nur nehmen und nicht geben liegt hier klar auf der Hand.

Was mich ankotzt ist dass die Herren von APRM noch nichtmal in der Lage sind eine CD zur Verfügung zu stellen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Ingo

Aber das Thema haben wir doch nun durch oder!
Wieso beginnt der Scheiss immer wieder von vorne.
Du hast mir mitgeteilt, dass nun auf der CD eh kein Platz mehr für den APRM Mod. ist und Du nun nur noch den RWM & denn SSN Mod. drauf machst.
That's it, was wollen wir denn hier, ne Neuaflage des 100Jährigen Kriegs :(
Lassen wir es doch nun endlich dabei bewenden, so kann es doch nicht weiter gehen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Der allgemein freundliche Ton und die tolerante Umgangsweise in diesem Forum sind m.E. ein hohes Gut, welches nicht ohne Not auf's Spiel gesetzt werden sollte. Die Geschichte der hier angesprochenen Streitigkeiten ist sicher lang, aber für Außenstehende nicht völlig überschaubar.

Evident ist, daß die skurrile Form, in der General Lammers von einem Mitglied des APRM-Teams angegangen wurde, nicht nur indiskutabel war, sondern auch - ob nun gewollt oder nicht -ehrverletzend. Diese Angelegenheit hat sich nun aber nicht zuletzt dadurch erledigt, daß der APRM-Mod nicht mehr auf der SSM-CD vertreten ist.

Oben auf der Seite hier steht: Hier wird über Sudden-Strike, Maps und Mods diskutiert". Das ist ein Plural! Und der sollte für uns alle hier eine Verpflichtung sein. Und auch wenn aus einem Mod-Team schrille Töne erschallen, ändert dies doch nichts daran, den entsprechenden Mod zu respektieren. Daß die einzelnen Mods begeisterte Verfechter besitzen ist doch natürlich und völlig in Ordnung. Ebenso natürlich ist es, daß die einzelnen Verfechter eben den einen oder anderen Mod besser oder schlechter finden. Und jeder hat für seine Auffassung die besten Gründe: seinen ganz persönlichen Spielspaß nämlich. - Die Aufgabe eines Forums mit der oben zu lesenden Aufgabenstellung kann aber nur sein, alle Aspekte zu diskutieren, nur einen nicht: die - leider vorhandenen - Unverträglichkeiten der Mod-Ersteller. Denn im anderen Falle würde ja nicht nur ein eisiges Klima einziehen, sondern wir hätten schlichtweg unser Thema verfehlt.

Deshalb würde ich vorschlagen: Laßt die Toten ruhen! Freuen wir uns lieber auf RWM 6.2, auf den neuen APRM-Mod, auf die weitere Entwicklung des SSN-Mods und auf so interessante Seitenprojekte wie den angekündigten "Vietnam-Mod". Da wird es genug Stoff geben, um sich die Köpfe heiß zu reden. Aber in der Sache!

Gruß
Wever
Zuletzt geändert von Wever am 02.11.2002, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

:yyy2 :yyy2 :yyy2

Think happy thoughts!

:P

Und lass die blöde blöd sein...

//Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo Freunde! :lol:

@Wever:
Das hast Du mit allem völlig recht, da brauch ich gar nichts mehr hinzuzufügen! :lol:

@General Lammers:
Ich kann Deine Wut und Enttäuschung trotzdem verstehen, da ja aber nicht alles, was da so abgegangen ist, bekannt ist, hat nicht jeder den totalen Durchblick in dieser Sache! :wink:


@Wittmann:
Ich liebe Dein Schweden-Deutsch!!! :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße,
Lt. Tom
Zuletzt geändert von [stg]a.D. Lt.Tom am 02.11.2002, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Bild* Rechtgeb* Wever............. :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tag Freunde

Ich kann die Worte von Wever nur unterstützen und will hoffen, dass wir dieses Thema nun endlich begraben haben.
Das Plus dieses Forums war doch der tolle Umgangston der User :!: :!:
Ihr kennt mich, ich mag keinen Zoff und schon gar nicht dann, wenns um ein Hobby geht, dass uns alle verbindet! :wink:
Ich werde nun zu diesem Thema keine Stellung mehr nehmen und denke, die Fronten sind geklärt, jede weitere Diskussion dazu, empfinde ich als überflüssig und schadet letztlich diesem Board.

Auf weitere interessante, kurzweilige Berichte auf SSM :wink: :D

Gruss & schönen Samstag zusammen

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“