mal ne ganz doofe frage:

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
RiSc
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2002, 01:32
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

mal ne ganz doofe frage:

Beitrag von RiSc »

hab mir heute sust2gold geholt, gleich aprm runtergeladen und gleich eine frage dazu: ist die von hier runtergeladene datei "aprm 4[1].01-4.0412_full.ace" nun eine vollversion oder was? in der enthaltenen readme steht, ich brauche aprm 4.01, um die o.g. installieren zu können. hier im forum, und wie der dateiname erkennen läßt, schließe ich, dass die datei nun eine vollversion ist. was stimmt denn nun? brauch ich noch ne ältere version?

RiSc
K98K rulez...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Risk

Du musst das update dazu tun was dabei ist und Du sprichst von SuSt.1 nicht SuSt.2 oder :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
RiSc
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2002, 01:32
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RiSc »

Jo. ich sprech von sust1 :oops:
das dumme ist nur, dass wenn ich patche, sust nicht startet. es fragt immer nach den originalcds, obwohl beide drin liegen. komisch ist auch, dass die SuSt CD nach jedem einlegen ins LW versucht, das spiel neu zu installieren (autorun). auch wenn ich nicht patche! was ist da falsch? ich hab wirklich orig-cds, vor paar tagen bei mediamarkt für 25€ gekauft. langsam nervts, weil aprm nicht geht und ich nicht online spielen (und verlieren) kann :evil:
muss ich unbedingt gamespy installieren, um online spielen zu können?

Please help!

RiSc

P.S. Risc mit c bitte
K98K rulez...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Riscjo

Das Problem ist bekannt mit den Orginal CD,s kommt aber nicht vom APRm sondern von der Kopierschutz der CD.
Das ist ein Fall für CDV.
Helfen kann da nur ein anderes CD Rom Laufwerk.
Gamespy brauchts Du nicht, weil es bei APRM nen Multiplayer Server hat.

Gib mir mal per PM Deine E-Mail Adresse, dann sende ich Dir was gegen das Problem!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
RiSc
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2002, 01:32
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RiSc »

danke, danke.
nen cdrompatch (cd-rom_forever_g.exe) hab ich schon.
ich hab im cdv-forum auch mal gestöbert, jetzt alles nochmal neu installiert usw. jetzt klappts. ich darf nur nicht die patches installieren. sust gold ist also doch von vornherein gepatcht??? das dumme ist nur, dass es im hauptmenü vom originalmodus nicht angezeigt wird (steht immernoch v1.21) ich weiß also nicht, welche version ich nun hab, auf der packung stehts ja auch nicht. aber egal. APRM4 klappt, zumindest multiplayer, singleplayer kommt immer fehler beim laden bzw. manchmal auch "invalid target type htank" und so...

Muss ich halt mal direkt bei aprm.net fragen

trotzdem DANKE für die hilfe!

RiSc
K98K rulez...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Risc

Na wenigstens einen Teilerfolg!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“