modden mit hiddenstroke 2 resources ?

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

modden mit hiddenstroke 2 resources ?

Beitrag von spacen » 26.04.2007, 16:47

Ich habe mal gelesen, das Hiddenstroke 2 nicht verkauft werden darf, da die Rechte bei Fire Glow liegen. CDV darf keinen einzigen Sudden Strike Titel anbieten und die haben Ihr Forum gelöscht. Auch gibt es kein offizielles Hidden Strike Forum mehr....näheres ist mir nicht bekannt..

Die gesamte Sudden Strike Serie darf man ja rummodden wie man will, solange alles frei erhältlich ist.

Frage: Darf man beispielsweise Hidden Stroke II Einheiten mit in Sudden Strike einbinden, sie verändern und als mod anbieten, wenn man die Copyrights mit reinsetzt ?


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“