APRM 4.01-4.0412_f.: Life/dmg =1000 aller Units (m.A. Inf.)

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Gast

APRM 4.01-4.0412_f.: Life/dmg =1000 aller Units (m.A. Inf.)

Beitrag von Gast »

Ich bin begeistert von Erscheinungsbild der Modifikation :-)

Allerdings haben alle Einheiten (m.A. der Infantrie) 1000 life/damage - sowohl in den mitgelieferten Missions als auch in den im Editor generierten eigenen Missionen. Bei switch to Forever kommen diese Einheiten dann wieder mit normalen Werten

Also: Ein LKW hat wie auch der Panther und die BMW hat L=1000 ... und das muss doch ne Ursache haben :?:

Config: SuSt1/Forever/patch 4/patch 4-5 und auto-update APRM


Jede Hilfe is willkommen; oh Mann - ja !!

tot ziens
-Surenas
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Gast

Das muss so sein, denn das Forever ist ja auch der Original Modus.
Hingegen beim APRM Mod. ist Level 1000.
Ist aber auch richtig so, hat ja auch jede Einheit ein anderes Schadensmuster.
Also verträgt logischerweise ein Panzer mehr, als ein LKW :wink:

Gruss & gut zokk

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Krupp....
Gibt es für diesen Mod ....eventuell noch einen Patch..!!! :wink:
Mich stören immer noch die grellen Wintertarnfarben bei diversen russischen Panzern.... :roll:

Spiele diesen Mod immer noch sehr gerne..... :wink:
Grüße Dich
Spoon
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

ich stolpere gerade über diesen Thread, hab letztens auch mal den aktuellen APRM Mod gespielt. Hat nach langer Abstinenz viel Spaß gemacht, aber ich muss auch sagen, die Wintertarnungen der Russentanks sehen ziemlich grausam aus. :wink: Hab bei der Gelegenheit auch die unterschiedlichen Ranges ausprobiert. Sehr gute Lösung für jeden Spielertypen.

Gruß

Richie
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

(Silverfox) Richie hat geschrieben:Hi Leutz,

ich stolpere gerade über diesen Thread, hab letztens auch mal den aktuellen APRM Mod gespielt. Hat nach langer Abstinenz viel Spaß gemacht, aber ich muss auch sagen, die Wintertarnungen der Russentanks sehen ziemlich grausam aus. :wink: Hab bei der Gelegenheit auch die unterschiedlichen Ranges ausprobiert. Sehr gute Lösung für jeden Spielertypen.

Gruß

Richie
Hi Leute

Das ist richtig, der Wintertarn ist nicht so gelungen, aber z.Z. ist das Team anderweitig beschäftigt.
Ob noch ein Patch für den 4.04 Mode. kommen wird kann ich z.Z. nicht beantworten.
Werde mich diesbezüglich nochmals melden :wink:

Gruss & Thx für Euer Interesse am APRM Mod.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Surenas
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2003, 18:46

Beitrag von Surenas »

was Gast

Hi Krupp,

thx für die info - Verwirrung hat sich etwas gelegt. Devise lautet also: Ignore damage line :-)

-Su
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“