Hidden Stroke 2 Editor

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 591
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Hidden Stroke 2 Editor

Beitrag von Stahlgewitter » 19.12.2007, 17:23

Hallo,

habe ein Problem mit meinem HS-Editor???
Neulich ging alles noch normal, jetzt habe ich das Spiel mal neu installiert und wollte mal wieder was im Editor gucken, da springt das scheiß Ding nicht an, wenn ich im normalen Startfeld (Einzelspieler, Multiplayer, Karteneditor und Beenden) bin, dann klicke ich auf Karteneditor und das Feld schließt sich jedesmal. Auch wenn ich den Editor manuell aus dem Hidden Stroke 2 Verzeichnis starten will kommt kurz die Eieruhr und dann gehts nicht weiter...???

Gibts da ne Lösung oder zur Not was anderes?

MfG

PS. Version 2.2.0.2b ist drauf und wird auch angezeigt und ich hab XP!


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- » 19.12.2007, 18:35

@ Must du den 2.02 nicht ebenso haben, dieser ist größer wie der 2.02b allein, ergo "fehlt" doch wohl was ohne den ersten?
MfG

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 591
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter » 19.12.2007, 19:37

habe beide Patches drauf die es gibt!

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 19.12.2007, 23:37

hab dir ne Nachricht geschickt
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“