Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???

Allgemeines Forum für den APRM.
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Anonymuss » 24.05.2008, 14:08

häää ist das von maps abhängig ob man gegn. panzer neutralisieren kann oder nicht? oO

Panzerjäger (panzerbüchsen) waren beim standard Sudden Strike 2 am besten geeignet um panzer zu leeren. Bei APRM (egal ob 1 oder 2) kann man sie nur zerstören. :cry:
also ich konnt noch nie z.B. einen "Tiger" erobern military10

PS: ich spiel hauptsächlich die original SP-Maps (APRM 2)...

dreckiger sumpf
Newbie

Beitrag von dreckiger sumpf » 08.06.2008, 21:48

Mit dem Panzer M4A1 POA-CWS 75-H1 lassen sich Besatzungen killen.
In der Mission HS2 : Normandie - Abschnitt Sword bekommt man viele amerikanische Flammwerferpanzer von diesem Typ zu Verfügung. Er ist in der Lage, Besatzungen zu killen - was mit anderen Panzern sonst kaum möglich ist.

Mit Hilfe der Flammwerferpanzer habe ich in der Mission 3 Tigerpanzer, den Mörser Karl sowie 2 gepanzerte Mulitionsversorger übernommen. Den Tigern hatte ich an ihren Eintrittstoren den Weg verbaut und stand mit dem Flammwerferpanzer dicht neben dem Tiger, der seine Kanone deswegen nicht einsetzen konnte. Mit mehren kurzen Flammenwerferstößen hintereinander gelang es die Besatzung zu killen.

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- » 09.06.2008, 06:12

@ Wenn die Spieler sich mehr und mehr auf die Eintrittstore der "KI" konzentrieren, wird es Zeit diese vor dessen Einheiten zu schützen ... :twisted:
... falls man meint dies ginge nicht, es ist möglich/machbar ... jeder Bereich auf einer Karte kann von bestimmten "Teams" oder Einheitengruppen frei gehalten werden ... :roll:

tomic
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von tomic » 12.06.2008, 20:46

@gehtnix: Bist du eigentlich ein Gallier? Du hast recht, die Tore sollten möglichst nicht blockiert werden können, wo bleibt da der Spielspaß?
@dreckiger Sumpf: Du hast recht, den Flammpanzer setze ich auch zum Tigerkillen ein. Meine Methode in der Stadt: Infanterist von der einen Seite ums Haus, von Hinten fahre ich den Tiger an. Hoffentlich steht kein weiterer in der Nähe, hehe..
Grutzi,
Pille

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- » 13.06.2008, 07:36

@ tomic
Bist du eigentlich ein Gallier? ...
:yyy7 ... eigentlich nicht ... :P ... da man um die wenigen, 16 Tore sind ja nun mal wenig, nicht drumrum kommt sollte etwas anderes getan werden zu deren Schutz :idea: :twisted:
MfG

Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“