SuSt - Universe und Hidden Stroke

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
ingo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2008, 14:57

SuSt - Universe und Hidden Stroke

Beitrag von ingo » 22.05.2008, 15:10

Hallo,

1. geiles Spiel
2. noch geilere Community

Hab mir vor einigen Wochen SuSt - Universe gekauft und wollte Hidden Stroke installieren. Nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung "keine Installation von Sudden Strike II gefunden". Komisch, denn es ist alles installiert gewesen. Hat jemand ähnliche Probleme damit? Oder mach ich da was falsch.

Viele Grüße...


ingo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2008, 14:57

Lösung?

Beitrag von ingo » 23.05.2008, 12:21

Hallo nochmal,

scheinbar legt die Universe - Edition beim installieren von SusT_II ein etwas anderes Verzeichniss an als in der "Ur-Version". Das Installationsprogramm von Hidden Stroke scheint daher die Installation von SusT_2 nicht zu finden und bricht vorher die Installation ab. Ein dementsprechendes Anpassen des Verzeichniss von SuSt_II bei der Installation hat nichts gebracht.

Keine sehr elegante Lösung, aber es scheint zu funktionieren. Mit Universal Extractor die *.exe von Hidden Stroke entpacken und die Dateien in das Verzeichniss von SuSt_II kopieren. Alle Dateien überschreiben. Blöd nur, dass ich SuSt_II nicht mehr als eigenes Spiel starten kann.

Hab vorher versucht die Dateien von Hidden Stroke in ein eigenes MOD-Verzeichniss zu schieben und über Multimod Switcher zu starten. Habe auch versucht die Edit3.ini und Sudtest.ini Dateien dementsprechend anzupassen, jedoch ohne Erfolg. Es wurde alles nur noch schlimmer :roll:

Bitte schreibt, wenn es eine bessere Lösung gibt...

Gruß...

Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“