Probleme mit den verschiedenen Aprm´s

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
General Schlamm

Probleme mit den verschiedenen Aprm´s

Beitrag von General Schlamm »

Hallo
ich hab so n paar probleme, hauptsächlich mit der unübersichtlichen Bezeichnung der Mods. Ich mag SS2 nicht un d habe deshalb SuSt1+SuSt Forever+Aprm3.0(der wird ja wohl auch Aprm forever genannt) und Aprm 3.1 was ja anscheinend nur n soundupdate ist.
Meine Frage:Was für Mods Patches oder sonstiges brauche ich um auf den aktuellen stand zu kommen .Momentan kann ich viele Maps nicht spielen meistens aufgrund der fehlenden fiktiven Ari mit der man sperrfeuer legen kann und von der ich auch nicht weiß in welchem Mod sie enthalten ist.

Ach ja und falls noch jemand weis wo es spezielle Foren gibt in denen man sich über Taktik(vor allem der einzelnen Missionen ) aus tauschen kann wäre ich auch da für Tipps dankbar.
Thanks und CU
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend General Schlamm

Der neuste APRM-Mod. für SuSt.1 resp. dem Add-on Forever ist der 4.04 Mod., dazu den Patch 3to4 oder 4.

Dies alles kannste >>hier downloaden.

Über Taktiken und Spielstrategieen kannste Dich auch hier unterhalten, kenne da kein Spezielles Forum.
Am besten fängste mal an und berichtest uns über Deine Taktiken zwar am besten in diesem Thread >>klicken.

Sehr informativ ist auch diese Seite >>klicken

Gruss & viel Spass beim APRM zokken.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
General Schlamm

Geht leider nicht

Beitrag von General Schlamm »

Erstmal danke für die Mühe. Hat aber leider nix geholfen.Auf der Allied power seite hab ich natürlich schon geschaut aber wenn ich die entsprechenden sachen downloaden will komme ich zuerst auf so ne gamespy fileplanet seite (der pfad lautet aber thealliedpower.net) und wenn ich dann wieder auf downloaden klicke kommt die Meldung ich müsste mich erst einloggen.
Ausserdem habe ich Aprm 3.1 doch nicht installiert es handelte sich vielmehr um dass sound update (APRM3.0 SoundUpdate vers 3.1)
Aprm 3.1 habe ich zwar runtergeladen funkt aber noch nicht(wie gesagt bin nur mit bescheidenen pc-kenntnissen gesegnet) da in der read me file steht dass man die datei in den suddenstrike ordner entpacken soll(dass geht) die alten dateien würden dann überschrieben (dass passiert aber nicht).
gesetz dem Falle ich bekomme dass doch noch hin aprm 4.04 downzuloaden ist dass dann alleine lauffähig oder welche anderen patches brauche ich dann noch?
also nochmals vielen dank für die Hilfe!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi

Probier mal diesen>Link

Für 4.04 brauchste:
- SuSt.1
- Add-on Forever
- Patch 4 für Forever
- Win-Ace (kriegste auch auf dem Link.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
General Schlamm

Merci&panzerschlacht um sidi-rez.....

Beitrag von General Schlamm »

Na dass nenn ich mal ne prägnante Information.Bin schon beim downloaden.Vielen Dank Krupp für die Hilfe, wäre ohne wohl aufgeschmissen gewesen!
Zu den taktiken ja mich stört bei allen Suddenstrike versionen dass die karten allgemein zu klein und zu eng sind(Bei Gebirgsjäger oder Stadtkampf miss ist das ja okay aber..).Meiner Meinung nach würden sich n paar maps auf denen man weiträumig mit panzern operieren kann und ein etwas schwächerer(Material+Anzahl) aber sagen wir unberechenbarer Gegner gut machen.hab auch schon deine map sidi-rezegh irgendwas gespielt und fand denn anfang sehr gelungen.
hab am startpunkt eine pak front errichtet und bin mit meinem Gros der panzer nach oben gefahren dem kleineren angriff entgegen und dann aussen herum um den hauptangriff der gegen meine pak front rollte in den rücken zu fallen.kam aber etwas spät die engländer haben mich noch etwas aufgehalten machte aber nix da die paks dass auch allein geschafft haben. der rest ist allerdings sehr müßig.gefällt mir eigentlich nicht so wenn man die ganze zeit abspeichern und quwasi in kommando aktionen jedes einzelne pak beseitigen muss.
würde mich mal interessieren wie man den rest stadt usw. schaffen soll?
Generel finde ich dass die paks zu stark sind und das bei einer kleinen karte und ein paar flaks eigentlich keine aufklärung des hinterlandes möglich ist.Deshalb stoppe ich am anfang einer miss(spiele fast ausschließlich singleplayer) dass spiel und überlege mir mein vorgehen unter berücksichtigung des geländes. das ist fast dass einzige kriterium da man sich ansonsten auf´s raten verlegen muss was die position des feindes betrifft.(ohne no fog zumindest)
Soviel dazu und nochmals vielen Dank!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi General Schlamm

Gern geschehen!!
Zu Sidi Rezegh, kann ich nur sagen, das ist eine der ersten Maps von mir und Qualitativ im Vergleich zu den neusten Maps (Auch auf dem 4.04 Mod.) um einiges, schlechter.
Man steigert sich ja bekanntlich :wink:

Probier mal die neuen 8)

Gruss & viel Spass mit dem Mod.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“