Neues von Intex für APRM 4.04 / Blitzkrieg in Arbeit..!

Allgemeines Forum für den APRM.
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Neues von Intex für APRM 4.04 / Blitzkrieg in Arbeit..!

Beitrag von Spoon »

Suddenstrike1 geht weiter..... :wink:
http://www.intex-publishing.de/games/gamesd/tw3.htm

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Wird das dann ein Addon fürs Addon?

Kennt wer die anderen beiden Total War Teile? Können die was??

PS: APRM und Allied Power Realism Mod ist eine Marke von Allied Power.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Yo, so ist das Leben, wir bauten die Maps und vergaben Sie kostenlos und die machen die Kohle damit. :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Krupp hat geschrieben:Hi Leutz

Yo, so ist das Leben, wir bauten die Maps und vergaben Sie kostenlos und die machen die Kohle damit. :roll:

Gruss

Krupp
Du hast einen Tippfehler in deinem Post .... und WIR machen Kohle damit.... :lol: :D
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Ich sag.....nix :roll:

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]-=Slyder=- hat geschrieben:
Krupp hat geschrieben:Hi Leutz

Yo, so ist das Leben, wir bauten die Maps und vergaben Sie kostenlos und die machen die Kohle damit. :roll:

Gruss

Krupp
Du hast einen Tippfehler in deinem Post .... und WIR machen Kohle damit.... :lol: :D
ich würde freiwillig auf jeden Euro verzichten!!!!!!!!!!!!!!
Glaubt blos nicht, dass in diesem Punkt bei mir Geld eine Rolle spielt.
Der Krupp hat wohl genügend Zeit in Maps investiert um SuSt. Zokkern Fun zu bieten. :wink:
Und ich werde weiter mapen, KOSTENLOS!!!
Würde den Erlös einem guten Zweck spenden, z.b. zur Abschaffung von Bush :lol:
Thema Geld beendet, ok :!: :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Viper N

Beitrag von Viper N »

[GMG]-=Slyder=- hat geschrieben:
Krupp hat geschrieben:Hi Leutz

Yo, so ist das Leben, wir bauten die Maps und vergaben Sie kostenlos und die machen die Kohle damit. :roll:

Gruss

Krupp
Du hast einen Tippfehler in deinem Post .... und WIR machen Kohle damit.... :lol: :D
Wußte gar nicht das aprm4xx was kostet,
tja Undank ist des Welten Lohn nicht war.
Sag mal wie verdienst du eigentlich den Geld Slyder, auch mit übler Abzocke oder finanziert Papi dich.
Ist schon eine sauereri das sogar dein i-net Anschluß was kostet.
Das der Bäcker was fürs Brot verlangt und deine Hosen auch noch was kosten.

Was allesdings wirklich ne sauerei ist den armen Krupp mit zweitklassigen Kommentaren hier zu Nerven. :lol:
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@ Viper N

Ich wäre vorsichtig mit solchen wehement unterstützenden und damit andere beleidigenden Kommentaren, das kriegen Slyder und Krupp ganz allein auf die Schiene, da braucht keiner solch merkwürdiges Sperrfeuer.

Was sind es für seltsame Argumente, fang doch bitte einfach an zu verstehen, dass es Einigen sauer aufstößt für etwas zu zahlen, was andere kostenlos zur Verfügung stellen. Slyder und ich und viele andere sind genauso Mapper, die sehr viel Mühe und Zeit investieren und im Traum nicht auf die Idee kommen würden, dafür Geld zu verlangen!!!

Das ist, so denke ich zumindest der Punkt um den sich hier alles dreht.

So und nun kehrt hoffentlich wieder Friede ein! :)

Gruß

Richie

PS: Unterschätze Krupp nicht, er hat es eigentlich überhaupt nicht nötig "solche Unterstützung" zu bekommen. Damit schwächst Du nur seine integere Position!
Viper N

Beitrag von Viper N »

@Silverfox

Mir sind durchaus schon deine Treads in dieser Art im CDV Forum aufgefallen.
Und das du auf meinen Komentar schreiben würdest war mit durchaus klar.

Um dir behilflich zu sein schreibe ich dir den Satz um den es geht noch einmal auf.

Du hast einen Tippfehler in deinem Post .... und WIR machen Kohle damit..........
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@Viper N

das ist schön, dass Du so belesen bist und gute Vorahnungen hast Du anscheinend auch :)
Ach, sei mir bitte noch einmal behilflich:

was ist bitte falsch an dem Satz? :wink:

Gruß

Richie
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Na Jungs, nun mal langsam!

@ VIPER N: Es ehrt Dich, daß Du nicht zögerst, hier Krupp zu verteidigen. Und ich kann auch sehr gut verstehen, daß Eure Haut nach all dem Gekeife Für & Wider APRM derzeit etwas dünn ist. Allerdings, wenn Du Dich hier in diesem Forum umsiehst, wirst Du schnell erkennen, daß die kleinen Sticheleien zwischen Krupp und Slyder zu keiner Zeit "ernst" gemeint waren und sind, sondern hier eher unter der Rubrik "running gag" firmieren. Und da hat Richie dann vollkommen recht: es besteht kein Grund, hier den Schulhofton aus dem cdv-board einzuführen.

@ all: wenn ich das recht sehe, regiert hier ohnehin ein Mißverständnis? Niemand hat doch behauptet, daß man für APRM - Maps Geld zahlen müsse, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Es ging doch darum, daß die Firma Intex sich hier wieder einmal auf den Zug wirft, und in der Tat Geld für Maps verlangt.

Daß der APRM-Mod für SuSt2 als offizielles Add-on von cdv vertrieben wird, und - wahrscheinlich den üblichen - Preis kosten wird, ist ja nun doch allseits bekannt, und doch wirklich kein Thema mehr. Ich persönlich begrüße es übrigens, daß hier ein Mod (oder Add-on, wie auch immer) im offenbar großen Stil aus der community heraus entsteht. Da darf man nämlich sicher mehr erwarten, als von cdv oder Fireglow.

Nun gut: nach Eurem Vertragsabschluß liegt der Ball bei cdv. Auch in Sachen Information. Da müßt Ihr aber auch die community etwas verstehen, daß man so langsam etwas Genaues wissen möchte. Mancherorts wird ja schon befürchtet, daß cdv das Add-on erst mal in der Schublade läßt, bis es die Tech-Demo (Bild) namens "Blitzkrieg" zufriedenstellend verkauft hat...

Beste Grüße
Wever
Bild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@wever

Wie es eigentlich schon bekannt war und auch jetzt durch Krupp bestätigt, werden natürlich in Verbindung mit dem Mod/Addon die dazugehörigen Maps verkauft.
Ok, ich gebe zu, es grenzt ein wenig an Haare spalten :wink:, aber es ist trotzdem Fakt!
Zurück zum Thema:
Von Intex bin ich bisher nichts anderes gewöhnt als teuren Schrott und das die jede Möglichkeit nutzen um durch irgendwelche Zusätze irgendwie ein paar Euro rauszuschlagen.
Meine Befürchtung in dem Zusammenhang ist (das ist allerdings jetzt kaffeesatzlesen :!: ), dass wenn ein kluger Kopf herausgefunden hat, wie man es administrativ hinbekommt, Downloads auch sinnvoll auf die Bezahlschiene zu bekommen, dann auch in Kürze solche Projekte gestartet werden.
Unabhängig davon, hab ich mal rumgefragt, (rein interessehalber) wie die community zum Bezahlen dieser und anderer Leistungen steht. Neben diversen Posts haben wir auch tonnenweise mails bekommen.
Ergebnis aus dieser (natürlich nicht representativen) Befragung war:

25 % Zustimmung
25 % Zustimmung, wenn der Preis stimmt
50 % Ablehnung

(ca. 250 Stimmen gesamt)

Immerhin, bei stimmigen Preis, 50 % Zustimmung, mit soviel hatte ich eigentlich nicht gerechnet, also bestehen demnach gute Aussichten, Zubehör erfolgreich zu vermarkten, vorausgesetzt natürlich - die Qualität stimmt.

Gruß

Richie
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hm, nun ja... Ich würde mal so sagen: unmöglich ist in dieser Welt leider nichts mehr. Und in der Bundesregierung gäbe es bestimmt ein paar Tiefflieger, die Mapper, die ihre Missionen gegen Entgelt hochladen sogar noch als "Ich A.G." bejubeln würden... Bild Aber im Ernst kann ich mir eine solche Entwicklung nicht gut vorstellen. Einerseits sind die Mapper & Scripter, die es "wirklich drauf haben" nicht gerade reich gesät. Andererseits würde ja doch niemand eine Katze im Sack kaufen. Und last but not least ist ja nichts einfacher, als eine Map quer zu verteilen. Kurz, sicher mag eines Tages jemand so etwas versuchen, aber die Sache würde sich schnell im Sande verlaufen.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

@ Krupp....
Ich sage nur.... man kennt sich... :wink:

@ Wever...
Jetzt verstehe ich was Du meinst... :roll:

Gruß Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

Zum Glück sind wir hier auf dem SSM und nicht auf dem CDV Board und das ist unschwer zu erkennen :wink:
Ich war gestern mal ganz kurz auf dem CDV, weil mir ein Kumpel sagt, ich solle da mal reinschauen.
Ich sage nur eins, das blanke Grauen!!
Eine Hetze und gezeter sondergleichen geht da ab, so kann man echt die Freude an diesem Hobby verlieren!!

Also, das Thema Geld vergessen wir nun bitte und reden über erfreulichere Dinge.

@Slydi
Wir zwei kennen uns nun schon ne ganze weile und ausser APRM/RWM sind wir praktisch immer gleicher Meinung. Du respektierst APRM und ich den RWM, so muss es sein!

@Viper
Slydi meint dies nicht so, wie es aussieht. Man kann Ihn nie & nimmer mit irgendwelchen CDV Rabauken vergleichen.

@Ritchie
Alles i.o. machen wir hier einen Punkt und unterhalten uns wieder über gescheitere Dinge. Strohfeuer brennen nur kurz :wink:

@Wever
Recht haste!!!!!

@Spoon
Genau, wir kennen uns :wink:

Wünsche allen ein schönes Wochenende :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gesperrt

Zurück zu „APRM Allgemein“