Probleme mit Editor 3.04 eng

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Ghostbaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2011, 17:52

Probleme mit Editor 3.04 eng

Beitrag von Ghostbaster » 16.06.2011, 19:28

Hallo Leute

Ich spiele schon seit Jahren Sudden Strike und nutze viel die von Euch erstellten Maps,
vielen Dank dafür!!!!

Seit einen halben Jahrversuche ich mich an Hidden Stroke III und versuche nun selber
Maps und Missionen mit demEditor 3.04eng zu erstellen.
Das klappt auch ganz leidlich...
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir eine 512x512 große Map erstellt, sie mit "Leben" gefüllt und als SP Map kompeliert.
Alles klappt wunderbar... mit Außnahme desse, dass einige Gebäude fehlen (sogar ganz Ortschaften).
Und ich komme nicht dahinter, woran es liegt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Ghostbaster


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 850
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Editor 3.04 eng

Beitrag von tom » 16.06.2011, 22:42

Tach auch.

Willkommen im Forum.

Hört sich danach an, dass zu viele Gebäude (Houses) auf der Map sind. Die Engine stellt dann einige Gebäude einfach nicht mehr dar. Bei mehr als 800 Gebäuden taucht das Problem schnell auf. Einige wenige mehr könnten noch gehen, aber nicht zu viele.

Um die Zahl der Häuser, Objekte und Brücken zu erfahren, ist im Editor ist oben links eine Schaltfläche "File". Dahinter findet man unter "Show Map Infos" die entsprechenden Daten der Map.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Ghostbaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2011, 17:52

Re: Probleme mit Editor 3.04 eng

Beitrag von Ghostbaster » 17.06.2011, 09:58

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du hast recht :lol: es sind zuvielen 1823^^
Da muss ich meine Map wohl ein wenig umbauen.

Hab vielen Dank

Ghostbaster


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“