Batus Mod running with steam Version ?

Forum für Modifikationen.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1795
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Batus Mod running with steam Version ?

Beitrag von Ingwio » 19.02.2018, 18:23

Hat jemand den Batus Mod am laufen mit derSteam Version von Sudden Strike 3 ?

Have somebody test the steam version of Sudden Strike 3 with Batus Mod ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Batus Mod running with steam Version ?

Beitrag von -FG- Task Force » 19.02.2018, 21:14

yes have batus 2.3 run with steam version sust3

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1795
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Batus Mod running with steam Version ?

Beitrag von Ingwio » 20.02.2018, 03:57

Habe den auch installiert, aber sollte der Batus Mod nicht auch im Hauptmenu des Games angezeigt werden ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Batus Mod running with steam Version ?

Beitrag von -FG- Task Force » 20.02.2018, 13:05

ich starte ganz normal über die exe, der batus mod wird bei mir im media ordner angezeigt das er installiert ist.

don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Batus Mod running with steam Version ?

Beitrag von don_quijoteSE » 23.02.2018, 10:33

Batus Mod funktioniert einwandfrei bei mir auf der GOG Version , die wohl so ziemlich identisch sein sollte. ABER: sämtliche Community Maps, Missions ud Kampagnen funktionieren mit dieser GOG installation nicht^^Kein Ahnung warum, irgandwas ist hier geändert worden. Spiel stürzt dann beim Klick auf "Kampagne" ab, nachdem man eigenes Zeug installiert hat. Sehr schade...zudem das Spiel + The Last Stand und alle Updates jetzt wieder absolut 1A laufen auf Windows 10 64...


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3 Mods“