Mod "389. Infanterie Devision"

Forum für Modifikationen.
don_quijote

Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijote » 17.10.2015, 17:13

Hi Leute,

hat jemand von euch noch SP Mods für Sust 3 auf der Platte? Konkret suche ich die Mod "389. Infanterie Devision". Den Kampagnen-Eintrag habe ich im Menü. Allerdings scheint das nur der Eintrag zu sein, der mit einer anderen Mod (glaube Westfront) hinzugefügt wurde. Meine Google Suche ergab lediglich einen Eintrag auf einer chinesischen Seite. Hat es diese Mod je gegeben? Und wenn ja, wer hat sie noch und kann sie mir vlt. zur verfügung stellen? Das sust3.de Archiv scheint ja verloren, ich interessiere mich daher grundsätzlich für sämtliche Sust 3 Mods, die vlt. hier auf sudden-strike-maps.de nicht zu finden sind.

Danke ;)


Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto » 17.10.2015, 17:40

Hi,

das war kein Mod sondern eine Kampagne von mir military18

Als "richtigen" Mod gibt es eigentlich nur den Batus Mod mit der Version 2.2.

Gruß
Tyketto

don_quijote

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijote » 17.10.2015, 19:53

Hi Tyketto,

Ok ja... natürlich. Eine Kampagne. Batus Mod habe ich installiert 2.3. Kannst du mir deine Kampagne zukommen lassen? Und hast du noch andere Szenarien oder Kampagnen, die hier nicht zu finden sind? Habe Sudden Strike 3 wieder neu für mich entdeckt military18 Würde natürlich gern soviel Content wie möglich sammeln.

Grüße
don

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1868
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Ingwio » 20.10.2015, 17:17

Sorry don_quijote,

habe dich ausversehen gelöscht. Schande auf mein Haupt. Du hattest dich gerade da registriert, wo sich auch ein Pulk Spambots registriert hatte. Musste dich nochmal registrieren !
Demnächst werde ich ein bisschen besser aufpassen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE » 29.10.2015, 09:29

Hi Lammers,

hab ich gemerkt ;) Aber mein Anliegen scheint ohnehin nicht so einfach zu lösen zu sein. Wie gesagt, wenn das hier nochmal jemand ließt: Ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Singleplayer Missionen und/oder Kampagnen für sust3, die es auf sudden-strike-maps.de nicht gibt. Insbesondere die Kampagne "389. Infanterie Devision" von Tyketto. Falls jeman weiterhelfen kann, dann gerne auch über PN.

Grüße military18 ,
DON


Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Fiete » 30.10.2015, 19:52

Hallo don_quijoteSE

Habe komplettes Mappack auf der Platte. Gabs mal auf www.sust3.de zum download. Enthalten sind wohl alle Singleplayer und Multiplayer
Maps sowie Kampagnen, die dort verfügbar waren. Die von Dir gesuchte Kampagne ist auch dabei.
Mappack als gepackte Datei 640 MB und entpackt immerhin fast 2GB groß.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1868
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Ingwio » 31.10.2015, 12:45

Eventuell besteht ja die Möglichkeit das Mappack bei SSM hochzuladen. Dann müsste mir das Fiete mal zukommen lassen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Fiete » 31.10.2015, 14:11

Moin!
Ja kein Problem. Brauche Deine E-Mail Adresse, dann schicke ich einen Link.
Will es mit Zeta Upload versuchen. Oder gibts da was besseres?

MfG Fiete

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto » 31.10.2015, 15:26

Im Mappack (650 MByte) sind bei weitem nicht alle Maps und Kampagne´s enthalten. Da fehlt noch einiges. Was mir so auf die schnelle einfällt fehlen noch einige richtig gigantische Maps wie z.Bsp. die Berlin Map, 2 Stalingrad Maps (4X4), eine D-Day-Map (4x4), Ostfront, eine 4x4 Map von Ziesel und von mir Rostow, Kertsch, Der Weg nach Osten (4x4), Charkow 1943. Ebenso fehlen ein paar Skirmish-Maps von mir und FrogsFriend. Dazu noch die größte Kampagne von mir und Ziesel...

Dazu habe ich noch ein paar original Missionen geändert.

Einige Maps sind noch nicht fertig gescriptet. Schätze so an die 5. Nach und nach sind viele Mapper bei Sust3 ausgestiegen. Am Ende hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Falls es noch ein paar Player für Sust3 gibt würde ich vielleicht das ganze wiederbeleben...

Allerdings müsste ich dann erst Mal das ganze Material sichten und teilweise überarbeiten. Auf die schnelle geht da nix.

Gruß
Tyketto

Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Fiete » 31.10.2015, 15:58

Tyketto hat geschrieben:Im Mappack (650 MByte) sind bei weitem nicht alle Maps und Kampagne´s enthalten. Da fehlt noch einiges. Was mir so auf die schnelle einfällt fehlen noch einige richtig gigantische Maps wie z.Bsp. die Berlin Map, 2 Stalingrad Maps (4X4), eine D-Day-Map (4x4), Ostfront, eine 4x4 Map von Ziesel und von mir Rostow, Kertsch, Der Weg nach Osten (4x4), Charkow 1943. Ebenso fehlen ein paar Skirmish-Maps von mir und FrogsFriend. Dazu noch die größte Kampagne von mir und Ziesel...
Moin!
Ja hast recht. Hab nochmal genau nachgesehen.
Die anderen Single Player Maps und die East Front Kampagne von Tyketto und Ziesel hab ich bei mir auch gefunden.

don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE » 01.11.2015, 03:35

Ja Leute, wär total genial wenn ihr die Sachen wieder online bringen könntet :dance2 Zmindest ich würde mich freuen. Wenn nicht dann mache ich was privates mit Fiete aus. @Fiete Danke übrigens für deinen Einsatz military18

kayp0815
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2015, 09:36

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von kayp0815 » 07.11.2015, 09:59

Hallo zusammen,
habe gerade den Beitrag entdeckt und verfolgt. Ich würde mich dem ganzen gern anschließen und hätte auch Interesse an einer umfangreichen Karten Sammlung. Aus früheren Zeiten hab ich zwar noch einiges da, aber wie ich dem Gespräch entnehmen konnte ist das vorhandene Repertoire wohl weit größer.
Sollte die Möglichkeit bestehen irgendwie an die Maps zu kommen würde ich mich freuen.

Gruß Kay

don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE » 07.11.2015, 13:07

@Tyketto Also du brauchst sicher nicht für ein paar wenige Fans nochmal was arbeitsintensives anfangen ;) Mir würde es reichen, an die fertiggestellten Campaigns und Missions ranzukommen. Also kein Stress... schon Spitze von euch, sich überhaupt nochmal damit zu befassen military18

@Fiete Ich kann wetransfer empfehlen. Einfach und schnell ;)

Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 78
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Fiete » 07.11.2015, 14:29

Hallo!
Schickt mir per PN eure E-Mail Adresse, dann bekommt Ihr den Link.

Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto » 07.11.2015, 17:35

Hallo Männer,

werde mal ab nächster Woche meine Platten durchsuchen und eine Liste mit allen Maps und Versionen veröffentlichen.

Danach werde ich jede Map nochmals auf Fehler überprüfen und dann nach und nach online stellen.

Die Maps die nicht von mir sind werde ich dann ohne Überarbeitung online stellen.

Melde mich in ca. 1 Woche wieder, da ich geschäftlich unterwegs bin.

Gruß
Tyketto


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3 Mods“