Mod "389. Infanterie Devision"

Forum für Modifikationen.
freemann70
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 01:01

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von freemann70 »

exelente :dance2
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

Super Tyketto! :dance2

In Bezug auf Fehler ist mir bei den mir zur Verfügung stehenden Sachen aufgefallen:

1. Die Kampagne Westfront 1944/45: Die 1. Mission "Schlacht um Aachen" wird unspielbar, weil es irgendwann nur noch stark ruckelt... und ich habe ein starkes System. Wenn man sich dann mal umguckt auf der Karte, dann sieht man einen wirklich massiven Auflauf alliierter Panzer. Vlt. ist das zuviel für die Engine?

2. Die Sharkow Kampagne: Die 2. Mission endet einfach nicht. Es sind zwar alle Ziele erfüllt und die Karte komplett aufgedeckt und gesäubert aber der Trigger zum Sieg löst einfach nicht aus (gibts einen Cheat um zur nächsten Mission zu springen?)

3. Die Ardennen Kampagne von The Last (Next) Stand: In der 2. Mission erscheint nach der Erfüllung aller Ziele ein Timer der besagt: noch 277 STUNDEN bis zum Sieg. Etwas lang oder?

Vlt. gibt oder gab es für einige dieser Sachen mal ein Lösung.


Aber wie gesagt, bloß kein Stress! Es Grüßt DON
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

Zu den einzelnen Fehlern kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Das Problem ist aber das es verschiedene Updates für die Map's gab und die in dem Mappack nicht berücksichtigt wurden.

Bei der Westfront Kampagne gibt es auch verschiedene Versionen und Bugfixes. Da müsste ich aber erst schauen welche Version ich davon habe. Also am besten noch ein bis zwei Wochen warten dann gibt es die Liste mit den Versionen und danach gehe ich die Map's einzeln durch.

Auch wenn man nicht die Edit-Files hat, kann man in der Mission.lua die Fehler beheben. Man muss dann aber die Map neu beginnen.

Gruß
Tyketto
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

military18
Caliban
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2015, 11:41

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Caliban »

Hallo zusammen!
Als großer Sudden Strike Fan würde ich mich sehr freuen, wenn die SuSt3 Karten und Kampagnen wieder online kommen.
Ich wollte vor Kurzem die 389. Infanterie Devision noch mal spielen. Leider kommt es kurz nach dem Start der ersten Karte zu einem Fehler (sobald der erste Nachschub eintrifft) .
Installiert habe ich Batus Mod 2.3 und die Kampagnenversion 1.5 unter Win7 64bit. Ich weiß nicht, ob da vielleicht irgendwas nicht passt.

Wie auch immer, ich freue mich auf die "Neuauflage"!!! :D


Gruß Caliban
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

Hallo Männer,

werde in der kommenden Woche beginnen die Liste zu erstellen. Da ich Maps auf mehreren Rechner verteilt habe muss ich erst einmal alles sammeln und entsprechend ordnen.

Erste Liste werde ich am nächsten Wochenende veröffentlichen. Einige Maps können sofort hochgeladen werden, andere müssen überarbeitet werden und einige müssen auch noch fertig gescriptet werden. Ist also noch einiges zu tun military18

Bis dahin
Gruß
Tyketto
freemann70
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 01:01

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von freemann70 »

:aaa6 thanks
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

Sauber Tyketto! Warten auf weitere Befehle military18
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

Anbei die erste Liste.

Es fehlen noch eine ganze Reihe von Maps die ich in den nächsten Tagen hinzufügen werde. Danach wird eine Map nach der anderen überprüft. Nicht fertige Maps werde ich wenn ich Zeit habe noch fertig stellen.
map-liste.jpg
map-liste.jpg (147.04 KiB) 9892 mal betrachtet
Gruß
Tyketto
Caliban
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2015, 11:41

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Caliban »

Wow! Hätte nicht gedacht, dass es noch so viel gibt!!

Hat vielleicht jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Ich habe für die Kampagne 389. Infanterie Devision eine neue SuSt 3 Installation gemacht, einschließlich Patch 1.4.
Jetzt startet die erste Karte, aber einige Einheiten sind unzerstörbar (Fahzeuge, Geschütze).
Ich kann mich erinnern, dass ich das Problem schon mal hatte. Aber ich weiß absolut nicht mehr, wie man das beheben kann.
Hat evtl. jemand eine Idee?
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

Hi Caliban,

welches Windows nutzt du? Das Problem ist bekannt seit Win Vista. Die Lösung für Win Vista und Win 7 ist relativ simpel. Die Patches und alle Kampagnen/ Mods vom Sust3 Hauptverzeichnes aus als Administrator installieren. Bei Windows 8 und 10 wirds schwieriger. Hier funktionieren (zumindest auf meinen System) die "Patcher" Dateien nicht mehr, die zu den Installationsroutinen gehören. Manuelles Entpacken und rüberkopieren hat bei mir auch nix gebracht. Einzige Lösung, die ich gefunden habe war alles auf einem Win 7 System zu installieren und dann dieses sust3 Verzeichnis über die Win 8/10 Installation zu kopieren. Das hat es bei gelöst.

Hier mein Thread dazu: viewtopic.php?f=64&t=12221

Würde Vorschlagen alle technischen Probleme bezüglich der Installation dort zu besprechen military12 ...falls es weitere Probleme gibt.

Grüße,
DON
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

So hab gestern noch auf einem weiteren Rechner einige Maps gefunden die noch nicht veröffentlicht wurden. Wusste gar nicht mehr das ich die noch hab :mrgreen:

Werde die Liste am Wochenende überarbeiten. Dann beginnt das überprüfen der Maps. Denke die ersten Maps werde ich kurz nach Weihnachten veröffentlichen...

Bis dann
Tyketto
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

Super military18 Wird es dafür einen Release Thread geben oder kommt das ganze dann in den Downloadbereich der Hauptseite? Freue mich drauf :dance2
Zuletzt geändert von don_quijoteSE am 09.12.2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
freemann70
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 01:01

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von freemann70 »

military18
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

Werde als erstes die Maps zur ehemals geplanten Kampagne "Heeresgruppe Süd" veröffentlichen.

Nach den Feiertagen, also noch in diesem Jahr, gibt es die ersten beiden Maps.

Werde für jede Map einen neuen Thread eröffnen.

Wünsche noch ein schönes Fest. Wir sehen uns nach den Feiertagen military18

Gruß
Tyketto
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3 Mods“