Mod "389. Infanterie Devision"

Forum für Modifikationen.
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

Dir auch ein frohes Fest! :zzz1
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

Wird doch ein paar Tage länger dauern. Ist etwas dazwischen gekommen. Fahre heute noch zum Skifahren nach Österreich. Komme erst am 6.1.2016 zurück.

Werde dann am Samstag den 09.01.2016 mehrere Maps hochladen.

Wünsche allen einen Guten Rutsch. Bis dann...

Tyketto
Caliban
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2015, 11:41

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Caliban »

Ich hoffe, beim Skifahren ist nichts passiert. :wink:
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

Augen auf, hab schon zwei Maps veröffentlicht. Die dritte kommt am Wochenende. Danach sehe ich ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt. Die Resonanz ist ja eher bescheiden.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von -gehtnix- »

Tyketto hat geschrieben: Danach sehe ich ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt. Die Resonanz ist ja eher bescheiden.
Zu allererst mappt man doch für sich selbst, bzw. macht es einem selbst Spaß zu mappen ... (die Zahl der downloads hat mich nie wirklich interessiert) 10 zufriedene Spieler sind mir lieber wie 1.000 Nörgler ... (mit nörgeln sind keine mehr oder weniger berechtigte kritische Bemerkungen gemeint.)

Da hier zu SUST3 lange "nichts" geschehen ist wird eine Resonanz wohl eher kleckerweise erfolgen. Zudem ist die Spielergemeinde eh nicht die Größte.
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

Tyketto mappt aber nicht für sich, sondern hatte sich bereit erklärt das gesamte Material auf Fehler zu checken und hier hochzuladen. Er selber hat davon wohl wenig außer jede menge Arbeit ;)

@Tyketto: naja, war ja eigentlich auch klar, dass das hier eher für einen kleinen Kreis werden wird. Deswegen meinte ich ja...mach dir nicht sooo viel Arbeit damit. Mir war wichtig, dass alle Sachen, die es gibt wieder online kommen und grundsätzlich spielbar sind. Bei einigen Missionen ist das ja nicht der Fall (hatte ja ein paar Fehler gepostet) aber das is dann nunmal so, wie es ist. Der Titel is halt tot...von daher mach so, dass es kein Belastung für dich wird ;) PS: meine Downloads zählen doppelt, weil mein Vater auch noch ein begeisterter Spieler ist ;) Sudden Strike feeling macht immer noch süchtig und für mich die einzig wahre Echtzeitstrategie im 2. WK.

Grüße DON military18
hans302
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2015, 10:46

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von hans302 »

i am sorry that I can't understand Deutesch.Does anyone can explain it to me by English?
malina
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2016, 12:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von malina »

Hi, on the forum there is someone who knows how to use the Object Editor. I would be very grateful for any information on this issue
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

Hi hans302,

we just discussed that the sust3.de hompage is gone, with all the costum maps and missions for Sudden Srike 3 (including the campaign "389. Infanterie Devision"). So Tyketto, an old sust3 modder, said that he will check all the files he has on his PC and will upload each map here again. The probem is, that some maps or missions where never finished and debugging them took alot of time. He asked himself if thats worth because it seems that just a few people are interested here. Thats all...basically.

DON
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

hm...sieht so aus als hätte Tyketto befunden, dass sich der Aufwand nicht mehr lohnt. Ist zwar sehr Schade kann ich ihm aber nicht verübeln. Hab viele Missions und Campaigns jetzt anderweitig bekommen und die, die laufen machen extrem viel laune...gutes altes Sudden Strike Feeling. Schade, dass es wohl keine Neuauflage mehr geben wird.


military18
sPlizi
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.2015, 13:52

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von sPlizi »

Even without debugging it would be nice. Ever since sust3.de went offline, its getting harder and harder to find people who were active during the early modding and now their stuff.
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

Hi,

leider hat mir Microschrott meinen Notebook zerlegt. Beim letzten Update hatte ich eine Endlosschleife und nix ging mehr. Musste alles neu installieren. Dabei sind mir ein paar Änderungen an verschiedenen Maps verloren gegangen. Was mich natürlich tierisch nervte. Bin gerade dabei die Änderungen soweit wie möglich wieder zu erstellen. Denke in ca. 14 Tagen geht es mit den Maps weiter.

Zusätzlich arbeite ich noch an der Optimierung der Skirmish-Maps mit einer Art Menü wo Verstärkungen angefordert werden können. Siehe Anhang Button auf der linken Seite.
skirmish.jpg
skirmish.jpg (639.03 KiB) 9143 mal betrachtet
Da steckt noch ziemlich viel Potenzial das Spiel aufzuwerten und interessanter zu machen...


bis dahin
Tyketto
don_quijoteSE
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2015, 09:21

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von don_quijoteSE »

...ich hab nix gesagt military18 military16
malina
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2016, 12:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von malina »

Tyketto, can you describe how the implemented reinforcements through bonuses?

kannst du beschreiben, wie Verstärkungen umgesetzt
Tyketto
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 138
Registriert: 17.07.2010, 13:07

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Beitrag von Tyketto »

The reinforcement bonus is part of the new skirmish maps. The reinforcement bonus is generate in a LUA-Script by random before the mission starts. The reinforcement groups are saved in a XML-file.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3 Mods“