Kann kein Multiplayer spielen

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
hubert
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2017, 14:26

Kann kein Multiplayer spielen

Beitrag von hubert » 17.08.2017, 14:41

Hi ich hab das Problem ich kann kein Multiplayer spielen weshalb weiß ich nicht ich habe die Ports freigeschaltet zumindestens gehe ich davon aus trotzdem finde ich nicht die Lobby von meinem Kollegen egal ob ich den Host namen oder IP eingebe es kommt immer eine Fehlermeldung die Error while enumerating sessions. Kann mir jemand damit helfen?

Edit: ich habe Hamachi, und RWM 8 und über Lokal,Modem kann ich garnicht erst ein Spiel eröffnen bei Sudden Strike 3 funktioniert übers LAN wunderbar.

Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Kann kein Multiplayer spielen

Beitrag von Tijn » 17.08.2017, 17:35

Hallo,

Hast du die Möglichkeit mit Jemandem zu testen? Schau doch mal in Teamspeak - teamspeak.sudden-strike-maps.de:9988 - dort sind meistens Leute die dir aushelfen können. Dort wird auch über Hamachi gespielt.
RWM 8.0 Beta 3 has been released! -viewtopic.php?f=144&t=9736
RWM 8.0 v4 in preparation
RWM TS : 85.214.149.185:9988

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1707
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Kann kein Multiplayer spielen

Beitrag von General Lammers » 17.08.2017, 19:32

Oder mal mit Tunngle testen.

Tunngle werde ich die Tage mal ordentlich testen und eine Beschreibung erstellen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

hubert
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2017, 14:26

Re: Kann kein Multiplayer spielen

Beitrag von hubert » 17.08.2017, 23:07

Danke werde morgen Nachfragen

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“