SuSt wieder spielen

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
playitagain
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2016, 18:23

SuSt wieder spielen

Beitrag von playitagain » 26.10.2016, 18:38

Hallo zusammen,
ich habe 2000-2003 Sudden Strike, SS Forever und SuSt2 gespielt.
Nun sind mir die alten CDs in die Hände gefallen und wie ich sehe, wird das Spiel in versch. Modis immer noch gespielt.

Ich hätte auch Lust wieder einzusteigen, bin nur leider durch die Jahre total aus dem Thema raus.

Nun zu meinem Anliegen, bei dem ihr mir, wie ich hoffe, weiterhelfen könnt.

Welche Version wird noch aktiv bespielt?
So wie ich das sehe, ist RVM 8 mehr oder weniger die einzige aktiv bespielte Version, ist das korrekt?
Leider funzt die SuSt2 CD nicht mehr. Kann man die Version irgendwo runterladen?
Was und WO muss ich genau runterladen und installieren um wieder SuSt gamen zu können?
Wie und wo finde ich Multiplayer Games und komme in Kontakt mit anderen Spielern?
Gibt es eine Anleitung dazu?

Ich benötige sozusagen eine Anleitung für Dummies. :-)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus.
Herzliche Grüsse
Zuletzt geändert von playitagain am 26.10.2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 842
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: SuSt wieder spielen

Beitrag von tom » 26.10.2016, 18:50

Moin.

Naja, die einzige bespielte Version wohl nicht, aber wohl die am meisten verwendete. RWM 8.0 benötigt die SuSt 2-CD nicht, er funktioniert nach dem Herunterladen und entpacken so. Den Mod gibt es auf der Hauptseite zum Herunterladen.

Viele Mods sind inzwischen solche "stand alone"-Spiele, z. b. WWM 0.50, Liberation Mod 2.75 Beta 8, Neddus Stroke Mod. Für die meisten anderen Mods benötigst du nicht Sudden Strike 2, sondern Sudden Strike Ressource War.

Mit dem Mehrspieler-Bereich kenn ich mich nicht so aus, darin bin ich mit meiner Spielweise einfach zu schlecht. Daher spiele ich das Spiel nur im Single Player Modus....

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

playitagain
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2016, 18:23

Re: SuSt wieder spielen

Beitrag von playitagain » 28.10.2016, 13:32

Hi, danke für die Antwort.

Habs jetzt runtergeladen von SuSt Maps.

Nun bekomm ich nur leider immer die Fehlermeldung: Can´t load profil .\SudTest.ini wenn ich das Game laden will.

Mit dem MultiModeSwitscher blick ich auch nicht durch.

Kann mir da jemand helfen?
Kann ich mich im TS an jemanden wenden. wenn ja an wen?

Herzliche Grüsse

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1707
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: SuSt wieder spielen

Beitrag von General Lammers » 28.10.2016, 19:25

Weloche Windows Version hast du denn ? Mods startet man immer mit den Multimodswitcher, allerdings sollte man diesen als Administrator starten, ansonsten startet das Game nicht und es gibt Fehlermeldungen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Fenrir
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2004, 18:59

Re: SuSt wieder spielen

Beitrag von Fenrir » 17.02.2017, 15:57

Kapere mal das Thema :-)

Vielleicht kennt mich noch einer, ich war mal unter der Flagge -STW- unterwegs, als man sich mit Leuten wie Schrecki, Pusteblume, SturmBayer, Dave, Langemarck oder auch Hanatiger und so weiter die Nächte um die Ohren schlug :mrgreen: . Ein paar weniger populäre MP Maps habe ich auch gemacht.

Bin wieder heiß und würde gern wieder zocken. Wie ich sehe, läuft das nicht mehr einfach wie früher über den Switcher. Wo finde ich denn die Hamachi Adresse? Über Sudden Arena wird wohl nicht gespielt, zumindest sehe ich nur HiddenStroke Leute dort.

Gruß
Herzlichst,

Fenrir

Benutzeravatar
uwe72dd
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 621
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SuSt wieder spielen

Beitrag von uwe72dd » 17.02.2017, 16:15

Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Fenrir
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2004, 18:59

Re: SuSt wieder spielen

Beitrag von Fenrir » 17.02.2017, 20:30

Danke, hat geklappt :-)
Herzlichst,

Fenrir

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“