RWM im Vollbildmodus

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
German bread
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 30.04.2015, 15:53

RWM im Vollbildmodus

Beitrag von German bread » 24.07.2016, 19:11

Hallo zusammen,

ich zocke seit einiger Zeit intensiv SP Maps für den RWM 8.0, absolut geil !
Ich hoffe das in Zukunft noch mehr Maps folgen werden.

Wie schon im Thema beschrieben, würde ich gerne die Mod im Vollbildmodus spielen. Wie bekomme ich das hin ?

Zurzeit zocke ich noch mit jeweils schwarzen Balken links und rechts am Bildschirmrand...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen !

MfG

Olli


Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Re: RWM im Vollbildmodus

Beitrag von cougar6 » 26.07.2016, 23:38

Hallo Olli,

SuddenStrike läuft unter 4:3 Bildschirmformat, mit maximaler Auflösung 1024X768. Da moderne Laptobs und auch Bildschirme meistens im Widescreen Format daherkommen, kann das Spiel nur wie von dir beschrieben dargestellt werden.
Bild

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“