Vollständige Anleitung zur Installation von RWM

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Leopard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2008, 09:57

Beitrag von Leopard »

OH, MY GOD!

Ich kann über den rwm cheops Technology Button die 6.0 Version spielen! Anschließend habe ich mit Begeisterung 6.5 installiert, kann ich nicht spielen. Ach, beide Versionen kann ich über die Steckdosenverknüpfung nicht starten - die 6.0 Version nur über die Handgranaten-Verknüpfung im SUST-Ordner.

Gibt es eine Handgranatenverknüpfung in der 6.7ner Version?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hast du mal versucht den Switcher nicht von der Verknüpfung, sondern von der MMS-Switcher-Datei im SuSt2 Ordner zu starten?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Leopard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2008, 09:57

Beitrag von Leopard »

Ich starte die Verson 6.31 mit dem RWMSwitcher 1.1 im SuSt2-Ordner. Aber bei einer anderen RWM-Version geht das schief. Bisher keine Chance. Keine Ahnung warum plötzlich 6.3 funkt aber nicht 6.7 - zwischenzeitlich habe ich die Version 6.5 ausprobiert, ebenfalls ohne Erfolg (auch im SuSt2-Ordner). Und warum ist das so?
Leopard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2008, 09:57

Beitrag von Leopard »

Es spiele bitte jemand den Triumphmarsch! Oleg, deine UDSSR mach ich heute Abend platt!

Leute, einen recht herzlich Dank! Ich kann endlich zocken!!! Es funktioniert alles reibungslos!

Der Kampf bis zum Endsieg halt.... :lol: Lasse mich doch nicht von meinem Rechner verarschen 8)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Und woran hats jetzt gelegen?
Leopard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2008, 09:57

Beitrag von Leopard »

Ich habe das gesamte Zeug von meiner Festplatte geschmissen. Anschließend den RWM im Ordner SuSt 2 installiert (ohne Spiel!). Also den Ordner angelegt, bevor ich das Spiel installiert habe. Anschließend das Spiel in genau diesen Ordner installiert und die Patches auf 2.2 erhöht. Und wie man sieht, es funkt....

Jetzt sag mir blos niemand das man das so machen muss....

Nach Fussball werde ich mit einigen endlich zocken können. Wie das über das Internet geht, muss ich mir auch noch zeigen lassen. Ich habe etwas von Ports gehört.

Ach: Kennt jemand die Panzerhaupitze 2000 - Video zum Kennenlernen gibt es bei youtube. Geiles Ding! Da steckt ein Teil "Leo" drin.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also so macht das glaube ich keiner, aber solange es funktioniert ;).

Ports freigegen brauchst Du nur, wenn Du hinter einem Router steckst.
Leopard
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2008, 09:57

Beitrag von Leopard »

Ja, ich stecke hinter einem Router. Über Lan-Verbindung und der richten IP hat es nach manchen Hin und Her doch geklappt. Hier stehen gerade zwei Computer rum...

Das Duell war aber sehr dürftig...hat nicht lang gedauert.... :cry:

Wie mache ich das den mit den Ports?
Schnikki
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2008, 00:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnikki »

Hallo Jungs, danke für die Installations anleitung, bin noch am saugen, kann frühestens in einer halben stunde sehen obs geht, achja der update download ist down für das Bugfix, also kann ich es nicht ausprobieren, wäre cool wenn ihr das fixen köönt ;)

danke im vorraus

Schnikki
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

mhhhh also bei uns gehen die Downloads.

http://www.sudden-strike-maps.de/?path= ... =25&type=4
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

OK habe den Fehler gefunden. Barbarossa hatte den Pfad nicht richtig angegeben. Er hatte http:// vergessen ;)

Jetzt funzt der Download !
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM

Beitrag von Ente »

Hallo,

habe heute Sudden Strike II mit RWM 6.7 auf meninem Rechner unter Windows 7 installiert und sofort kamen die gleichen Probleme auf wie bei Leopard.
Habe alle Tipps berücksichtigt, mehrere Varianten ausprobiert, nichts. Immer der gleiche Fehler.
Dann aber die (vorher überlesene) Anmerkung berücksichtigt: Als Administrator auf den Switcher zugreifen.
Und: ES LÄUFT! Zuerst zwar ohne Ton, aber das habe ich auch noch irgendwie hinbekommen.

Frohes Spielen weiterhin!

Gruß Ente
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM

Beitrag von Robin »

Das Programm um Universe für den Mod brauchbar zu machen funktioniert nicht..ich bekomme auch gesagt das es das falsche verzeichnis wäre.
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM

Beitrag von Gareth »

Robin hat geschrieben:Das Programm um Universe für den Mod brauchbar zu machen funktioniert nicht..ich bekomme auch gesagt das es das falsche verzeichnis wäre.
Ist durchaus möglich, weil ich zu der Zeit, als ich das Programm geschrieben habe, nur Win2K und XP mit den Mods getestet habe, die ich damals gespielt habe. Wenn du mir einige Infos zukommen lassen könntest, kann ich es mir ja noch einmal anschauen. Damit ich entsprechend testen kann, brauche ich mindestens: Windows-Version, kurze Beschreibung deines Vorgehens beim Umstrukturieren des SuSt-Ordners und beim Starten von SuSt, evtl. Screenshots von deinen SuSt-Verzeichnissen.
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM

Beitrag von -Barbarossa- »

RWM 6.8 Final ist als Stand-Alone geplant, was diese Probleme dann hoffentlich komplett aushebeln wird.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“