RWM Abbruch bei Statistikanzeige zurück zum Menü

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
rain19
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2009, 12:46

RWM Abbruch bei Statistikanzeige zurück zum Menü

Beitrag von rain19 »

Hi,

es geht um das Problem bei RWM 6.7bugfixed, dass das Spiel abbricht, wenn man es beendet und zurück im Menü die Statistik sehen möchte.

Ich habe mir überlegt, die Verluste vielleicht irgendie mit einem Skript abzufangen. Aber die Skripts geben keine dynamische Ausgabe her, nur über die Texte und einer Fixen Ausgabe. Die Ausgabe einer Variablen wäre gut, aber das geht glaube ich nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man die Statistik trotzedem irgendwie sehen kann? Im Spiel oder nach dem Spiel in einer Art Log file? Wie macht ihr das?
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Re: RWM Abbruch bei Statistikanzeige zurück zum Menü

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Das Problem ist bekannt und ist das erste Mal bei uns Vista-Usern aufgekommen. Lösungsideen sind mir noch keine zu Ohren gekommen.
Interessanterweise kommt es manchmal vor, dass ein Spiel welches weniger als zehn Minuten dauert am Ende trotzdem an die Punktestatistik weitergibt O_o
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“