Kennt jemand den Mapper LT.Wotan

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Kennt jemand den Mapper LT.Wotan

Beitrag von Avarice1987 » 29.04.2010, 13:54

hallo, und zwar ich habe für die mapper von Lt.Wotan mal mehrere maps getestet ( diese 2 weltkrieg maps) und som wie es aussieht wurd dennen wieder die HP gehackt.

das letzte mal habe ich von dennen vor knapp einem jahr im mai was gehört das es bald wieder Maps zum testen geben würde.

fände es sehr schade wenn es die gruppe nichtmehr geben sollte.

Wisst ihr was von dennen?

Grus Markus

P.S. Mein sudden strike 2 läuft wieder tadellos anchdem ich mal den ganzen Systemordner + XP neu aufgesetzt hatte


Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand den Mapper LT.Wotan

Beitrag von marde » 03.05.2010, 21:04

Seine Website ist zumindestens seit langer Zeit down und hier im Forum war er zuletzt vor über 2 Jahren. Ergo würde ich mal annehmen er macht eine schöpferische Pause oder er hat aufgehört !

Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Kennt jemand den Mapper LT.Wotan

Beitrag von Avarice1987 » 20.07.2010, 02:19

naja ich sollte damals noch ein paar maps testen ( der grossteilk der WW 2 kampagne für RWM wurde von mir und 2-3 anderen leuten getestet).


evlt ist ja was passiert?

auf jedenfall war die seite die er damals neu hatte plötzlich down

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Kennt jemand den Mapper LT.Wotan

Beitrag von GeorgiSchukow » 20.07.2010, 14:07

Marde sagt es leider,das letzte Mal haben wir vor einer halben Ewigkeit was von ihm gesehen .. :(


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“