RWM unter Win 7 ruckelt

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Hanswurst
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 14:24

RWM unter Win 7 ruckelt

Beitrag von Hanswurst » 16.06.2010, 14:57

Hallo Leuts,

hab das Problem, trotz aktueller Hardware unter Win7 64 bit im Multiplayer, vor allem wenn viele Einheiten auf die Maps kommen , das ich einen totalen Framerateeinbruch bekomme.

Ich spiele die game.exe im WinXP SP3 Kompatibilitätsmodus mit ADMINRechte.

Ansonsten läufts fehlerfrei.

Beim Lag ist die CPU sowie Ram zu 25% nur ausgelastet.
GraKA mit neusten Treibern ist ne GTX 275.

Vor allem auf den 512 Maps gabs gestern Ruckeln, so das es nicht mehr spielbar war.

Hat jemand von euch event. ähnliche Probleme gehabt, oder hat eine Idee?

Danke
Hanswurst


Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM unter Win 7 ruckelt

Beitrag von kopfabhassan » 16.06.2010, 18:12

Versucht mal RWM unter dem Windows NT 4.0 SP5 anstatt im WinXP SP3 Kompatibilitätsmodus zu spielen.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Hanswurst
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 14:24

Re: RWM unter Win 7 ruckelt

Beitrag von Hanswurst » 18.06.2010, 21:40

hab ich schon probiert, unter nt erkennt er die cd nicht unter startet deshalb nicht °°

black-Eagle
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2010, 19:09

Re: RWM unter Win 7 ruckelt

Beitrag von black-Eagle » 20.06.2010, 15:07

wen du auf NT wechselst must du die exe,datei ersetzen
http://dl.gamecopyworld.com/?c=20664&f=sd-ss222!rar

dan funktioniert es.

aber wie ist es bei dir mit den Sound geht er bei dir ????????


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“