Was tun gegen Camper

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Was tun gegen Camper

Beitrag von sust4fun » 29.09.2010, 10:13

Servus,

denke, in diesem Unterforum bin ich richtig...
nachdem ich das Forum danach durchsucht hab und nicht wirklich fündig geworden bin:

was kann man effektiv gegen "Camper" machen?

Viele Grüße
sust4fun


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Was tun gegen Camper

Beitrag von -Barbarossa- » 29.09.2010, 11:19

Wenn wir davon ausgehen, dass es sich um einen wirklich guten Camper handelt und nicht 1v1 gespielt wird, dann auf jeden Fall an einen anderen Frontabschnitt fahren und den Gegner dort mit einer Übermacht 2v1 angreifen und überrennen oder zumindest den Camper so zwingen irgendwie reagieren zu müssen.
Wenn es einfach ein passiver Spieler ist, versuchen Einheiten herauszuschießen, z.B. mit Jagdpanzern und ihn solange provozieren bis er sich aus der Reserve locken lässt. Das geht natürlich kaum, wenn er sich einfach nicht stellt und wie eine Gummiwand bei jedem kleinen Vorstoß zurückweicht - da greift dann Taktik 1.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Was tun gegen Camper

Beitrag von sust4fun » 30.09.2010, 21:26

danke, werd ich beim nächsten Camper mal so ausprobieren.

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Was tun gegen Camper

Beitrag von Roy » 01.10.2010, 20:45

Flamen und ihn beschimpfen.

Wenn das nichts bringt, würde ich auch woanders angreifen.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Was tun gegen Camper?

Beitrag von Green Devil » 02.10.2010, 00:21

Hi Sust4fun military18 !

Man sieht gleich, wer von dem Game `nen Plan hat, da -Barbarossa-´s Erläuterungen darauf schließen lassen, daß er ein richtig guter Stratege ist.

Würd´s definitiv genauso machen, da alles andere Ressourcen - Verschwendung wär!

Noch a guat´s Nächtle und ein schönes Wochenende.

MfG - GREEN DEVIL military18


Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Was tun gegen Camper

Beitrag von sust4fun » 27.04.2015, 15:09

Servus,

möchte das Thema wiederbeleben!

Wie kann man Camper die Lust am Campen vermießen bzw. kann man einen bekannten Camper daran hindern, dass er campen wird?
Kann mir selbst nur Angriffe auf die Basis seines Camps vorstellen, sei es Bomber oder Haubitzen oder Fallschirmjäger.
Viele Grüße
sust4fun

DonDave
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2015, 20:48

Re: Was tun gegen Camper

Beitrag von DonDave » 27.04.2015, 19:48

schwierig zu beantworten, da es sehr vom Gelände abhängt.

Aber prinzipiell ist Angriff besser als Veteidigung, da man seine Truppen auf ein Angriffsziel konzentrieren kann, währendem der Verteidiger einen breiten Bereich verteidigt und seine Truppen verteilt. Nur so können kleinere Armeen, grössere besiegen.

Wenn sich der Gegner auf einer Anhöhe verschanzt die du nicht sehen kannst (keine Aufklärungsflieger oder zuviel Flak),
dann wirds schwieirg wenn du nicht bedeutend mehr Truppen hast. Du solltest aber mehr Truppen haben, da der Hügel wohl keine Verstäkrung empfangen sollte military10
Du musst den gegner dann aushungern/Verstärkungswege abschneiden und mit Artillerie und Bombern nerven, bis du sicher in der Überzahl bist. Dann rushen
Wen er auf seinen Positionen bleibt wird er weniger Zeppeline haben als du und somit weniger Truppen. Also nur eine Frage der Zeit bis du Ihn überrennen kannst.. campen hin oder her
I go where I please and I please where I go :dance2 :dance1


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“