Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Beitrag von schradder » 04.01.2011, 16:55

Moin,
ich habe jetzt vor kurzem versucht Suddenstrike II + RWM 6.8 auf meinem Rechner zu installieren.
Dazu habe ich bin ich nach dieses Anleitung geganegen.: viewtopic.php?t=7819

Am Anfang hat auch alles recht gut funktioniert (außer das nach dem beenden von Suddenstrike die Meldung kommt, dass die "game.exe" nicht mehr funktioniert).
Doch nach einiger Zeit traten immer mehr Probleme auf; z.B dass ich meine Maps im Editor nicht mehr als Einzelspieler Mission abspeichern konnte, obwohl ich die Ordnerstruktur wiederhergestellt habe sowie den Ordner "Sudden Strike 2 + Total Victory Addon" in "Suddenstrike_II" umbenannt habe. Nach einiger Zeit ließ sich der Editor dann nicht mehr öffnen und folgende Meldung erschien:

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da scridll.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

(Ich habe den Map Editor mit dem Multi Mod Switcher gestartet.

Und wenn ich nun eine Map starten möchte, kommt der Fehler:

"game_exe" funktioniert nicht mehr"

Ich habe Windows 7 64-Bit, 4GB RAM und Suddenstrike Universe

Die Fehlermeldungen traten innerhalb von ca. 2 Stunden auf und häuften sich immer mehr.



Edit:

Ich habe das Spiel jetzt noch einmal komplett neu installiert. Funktioniert jetzt sogar ohne RWM 6.8 nicht.

Beim starten des Editor kommt z.B die Meldung:

Ungültige CADraw DLL
..\game\code\release\n2Cad1024.dll

Und die Ordnerstruktur kann ich nun auch nicht mehr wiederherstellen, denn dann kommt die Meldung:

...SuSt2_Oldstyle.bat konnte nicht gefunden werden. (Verwende das Tool)

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. military18

Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Re: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Beitrag von schradder » 09.01.2011, 12:01

Hat niemand eine Antwort oder Typs? military15

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Beitrag von Ralf 207 » 09.01.2011, 12:18

klar mach XP drauf

dan läuft auch RWM wieder

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Beitrag von Ziethen » 09.01.2011, 19:28

Hmmm,


RWM 6.8 läuft bei mir unter Win7/64 mit einem USB Headset ohne jegiliche Probleme ... an Win 7 kanns also nicht liegen.

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1741
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Beitrag von General Lammers » 25.01.2011, 03:07

Mal ne andere Frage. Welches Windows 7 hast du denn ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: Problem mit RWM 6.8 und Windows 7

Beitrag von Ziethen » 25.01.2011, 11:47

Noch ein Hinweis,


ich führe SS2 im Kompatibilitätsmodus für Win2000 aus, und hab zudem "visuelle Designs deaktivieren", "Desktopgestaltung deaktivieren" sowie "als Administrator ausführen" angehakt. Keinerlei Probleme hier, wie gesagt.

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“