Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 438
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von Zocker » 10.04.2016, 10:21

Och passt schon. Mach dir keinen Kopf.
Sudden Strike ist so alt...da kommts auf ein paar Wochen oder Monate überhaupt nicht mehr an military18 military12

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von -gehtnix- » 10.04.2016, 10:46

Zocker hat geschrieben:Och passt schon. Mach dir keinen Kopf.
Sudden Strike ist so alt...da kommts auf ein paar Wochen oder Monate überhaupt nicht mehr an military18 military12
Wochen sind schneller um als einem lieb ist, Monate, je nachdem wie umfangreich der nächste Teil wird ... :P

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 368
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von hws85 » 10.04.2016, 16:25

Danke für die Zuschriften ... geplant sind 4 Hauptmissionen, die im nächsten update dazukommen sollen :wink:

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 368
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von hws85 » 05.01.2017, 23:46

Zwischeninfo:
habe mich kürzlich mal wieder hingesetzt um weiterzumachen, da hat mich das mappingfieber doch mal wieder gepackt ... habe jetzt die 17. Hauptmission fertig und muss für´s nächste update nur noch eine machen.
Version 8 kommt vielleicht noch im Januar, aber mit Terminen sollte man ja bekanntlich vorsichtig sein :wink:

DerQuaxx
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2014, 13:35

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von DerQuaxx » 07.01.2017, 11:50

Suuuuper! Ich freu mich schon.

Gruß
Quaxx

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 368
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von hws85 » 03.12.2017, 15:05

Update vom 03.12.2017:
Nach nun mittlerweile schon fast 3 Jahren seit Version 7 und zwischenzeitlich langen Pausen freue ich mich nun, für dieses alte Spiel noch einmal ein Kampagnenupdate veröffentlichen zu können. Wie versprochen habe ich 4 Hauptmissionen hinzugefügt, der Download sowie alle wichtigen Infos wie immer auf Seite 1 bei meinem ersten Beitrag. Außerdem habe ich aufgrund der inzwischen sehr zahlreichen Haupt- und Nebenmissionen beschlossen, zwei Teile aus der Kampagne zu machen, Teil 1 ist hiermit fertiggestellt.
Ach ja, sorry für die falsche Ankündigung Anfang Januar 2017, das Projekt ist nachher doch schnell wieder eingeschlafen :roll:

Benutzeravatar
Feldpost
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2008, 11:28

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von Feldpost » 09.12.2017, 12:03

Respekt für Dein Durchhaltevermögen!
Leider erst zu spät gemerkt, dass im Kampagnemodus die Einheiten der "Auswahlmissionen" für die dritten Mission (Mersa Brega) wichtig sind und vom Trigger bei Restart abgefragt werden.
=> ...und nochmal von vorn

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 368
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von hws85 » 11.12.2017, 18:36

Jo danke... tja das mit der Einheitenmitnahme ist leider so, sobald man einmal den Befehl "Mission neu starten" verwendet, sind alle Einheiten weg :shock:
Deshalb ausschließlich Spielstände laden, egal wo man ist. Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, es an dieser Stelle nochmal zu erwähnen :wink:

Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“