MP 5-5 Frankreich 512*

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von -gehtnix- »

Fäby hat geschrieben:von mir eher nicht, für SP reichen meine Scriptkenntnisse nicht genug aus um darauß eine ordentliche Mission zuzaubern.
Wenn aber ein SP Scripter sich melden sollte um dies zutun, würde ich die Karte dafür weitergeben.
... darf man noch immer ein kleines Geplänkel in Szene setzen? ... würde dies zum warm werden tun wollen, mit einem Fix oder gar Update für RWM 8.0 siehts ja nicht nach aus (warte sehnlichst auf ein Zugupdate zum fortführen der Holland-Map) ... :roll:

Mal sehen wie die Franzosen/Briten sich so schlagen ... fiktives vorgehen im Mai/Juno `40 ... gespielt und bedröppelt geguckt werden soll auf deutscher Seite ... :shock: Karte hab ich bereits ...
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von Fäby »

-gehtnix- hat geschrieben:... darf man noch immer ein kleines Geplänkel in Szene setzen? ... würde dies zum warm werden tun wollen, mit einem Fix oder gar Update für RWM 8.0 siehts ja nicht nach aus (warte sehnlichst auf ein Zugupdate zum fortführen der Holland-Map) ... :roll:
Na klar, gerne doch. military7 military9
-gehtnix- hat geschrieben:Mal sehen wie die Franzosen/Briten sich so schlagen ... fiktives vorgehen im Mai/Juno `40 ... gespielt und bedröppelt geguckt werden soll auf deutscher Seite ... :shock: Karte hab ich bereits ...
Ich schicke dir eben mal die neuste Version, kann sein das ich noch ein bißchen was gemacht hatte an der Karte.
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von Fäby »

Änderungen Version 0.6:

- eine Brücke im Hinterland konnte nicht überquert werden, gefixt
- Holzbrücke bei Sedan durch eine aus Beton getauscht
- Verstärkungszeiten geändert letzte nun nach 2h40min vorher 3h15min
- hier und da ein paar Verbesserungen fürs deutsche Team, (z.B. am Anfang 1 lIG, SIG33 auf PzI und Flak88mm mehr.......)

MAP zufinden im ersten Post!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von GFM Sterna »

Die Map sieht echt Super aus Fabi, nur weiter so !

Wie sieht das denn eigentlich aus im MP, wo liegen dort die Objekt und Häuser Limits ??
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von Fäby »

Yo, danke schön. military7

weiß ich nicht genau, vllt genau so wie im SP. Ich glaube Gehtnix meinte mal früher gab es auch MP Maps mit 200 000 Objekten. Denke es liegt vllt auch an den Verbindungen und PC`s der einzelnen Spieler.
Deswegen war ich hier etwas vorsichtig....und hab ca. 100 000 Objekte verbaut und nur max. für 4vs4.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von -gehtnix- »

... es waren auf der "Spitzenmap" mehr als 250.000 Objekte/Texturen und diese auf einer 256² Karte. Damit es nicht langweilig wird gab es auch noch hinzugefügte SP-Skripte ausser den paar üblichen MP-Skripten.

Für ein ordentliches Spiel ohne Abstürze waren die Verbindungen erste Voraussetzung, diese sind es heute immer noch jedoch sind diese Anteilig besser geworden. Ein "Übel" damals wie heute sind die "Zustände" der Geräte mit denen gespielt wird ... die Hardware bekommt man noch in den Griff, die Verwendung der Software ... :aaa7

Kommt es zu Abstürze wurde sowohl damals wie heute praktisch ausschliesslich die Karte wie auch Skripte "verantwortlich" gemacht ... für mich in den meisten Fällen eine einzige Lachnummer ... :shock:
Im laufe der Jahre habe ich im Editor soviele Karten gesehen, Karten die fast problemlos gelaufen sind, dass man sich gefragt hat wie ist dies möglich. Ebenso die Gegenseite, Karten und Missionen wo man auch nach intensivem suchen nichts finden konnte was wiederholte Abstürze erklären konnte ...

Verschweigen möchte ich nicht, dass es Objekte und Einheiten gibt und gab die nicht korrekt arbeiten und durchaus wieder und wieder für Probleme sorgen und gesorgt haben. Die Anteile dieser Objekte und Einheiten die nur bedingt ordentlich arbeiten sind unter den Modis gestiegen ... Also hab ich jetzt ein klassisches Eigentor geschrieben ... Spielabsturz -> irgend ein Objekt oder eine Einheit arbeitet nicht sauber ... nicht ein einziges mal sind Verbindungsschwankungen und schon gar nicht ein zugemüllter PC schuld am Absturz !!!!!
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von Fäby »

Gibt jetzt auch eine 1vs1 Version, welche genau wie die 4vs4 noch optimiert werden muß..... military7

viewtopic.php?f=18&t=10632&start=15

military18
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP 4-4 Frankreich 512*

Beitrag von Fäby »

Änderungen 4-4 Version 0.7:

- Balance verbessert meistens pro Germany
- schwere franz. Panzer am Depot gegen leichte getauscht bzw die s.Pz. stehen jetzt in Dunkirchen
- Startpunkt der Stukas geändert
- Küstengeschütze eingebaut
- ein brit. Bomber weniger dafür ein Aufklärungsflugzeug am brit. Flugfeld
- ohne Ende Sounds hinzugefügt :mrgreen:

Karte zu finden am ersten Beitrag!
Map on the first Post!

Die 1-1 Version wird demnächst auch noch upgedatet und dann sowohl als auch für 1-1 und 2-2 spielbar sein!

military18
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP 5-5 Frankreich 512*

Beitrag von Fäby »

Frankreich 5-5 Version 0.9:

- nun auch als 5vs5 spielbar (hoffe ich doch zumindest, es gab noch KEIN Testspiel!!!)
- 2-3 Versorger und Tanker auf beiden Seiten mehr
- auf franz. Seite 2 Brücken zerstört
- 2 franz Ari weniger 1 sFH beim deutschen am Depot mehr
- ein paar kleinigkeiten noch in der Balance geändert

Feuer frei!!! military18

P.S: MAP on the first POST
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“