[RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

Beitrag von -FG- Task Force »

so siehts Anfangs beim Russen aus bis dann die ganzen Panzer Infs Wellen kommen an der letzten Brücke..
Dateianhänge
gebiet permanent mit trommelfeuer belegen.jpg
gebiet permanent mit trommelfeuer belegen.jpg (578.97 KiB) 5844 mal betrachtet
höhe hinter der brücke russen verstärkung aber noch nicht da.jpg
höhe hinter der brücke russen verstärkung aber noch nicht da.jpg (587.6 KiB) 5844 mal betrachtet
im dem gebiet parken nachher die russen verstärkungen1.jpg
im dem gebiet parken nachher die russen verstärkungen1.jpg (526.03 KiB) 5844 mal betrachtet
Paraminator
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2016, 21:26

Re: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

Beitrag von Paraminator »

Ich spiele das jetzt bestimmt schon seit Weihnachten!
Wann endet das Spiel eigentlich?
Was ist das Ziel? military15
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

Beitrag von marde »

Paraminator hat geschrieben: 28.05.2017, 10:17 Ich spiele das jetzt bestimmt schon seit Weihnachten!
Wann endet das Spiel eigentlich?
Was ist das Ziel? military15
Bei mir war es so, das nach dem großen Rückzugsbefehl irhendwann der Befehl kam die Insel und das Dorf in der westlichen Ecke zu halten ! Wenn du das schaffst, läuft sich die Map tot. Irgendwann einmal kommen kein KI-Einheiten mehr auf die Karte, dann kannste auf der Map Pilze suchen ! :lol:
Wenn du das westliche Dorf an die KI verlierst kommt eine Meldung. Weiß jetzt aber nicht mehr ob Unentschieden oder Niederlage ! Ist etwas dumm gescript !
Paraminator
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2016, 21:26

Re: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

Beitrag von Paraminator »

Okay?? military15

Dann lass ich mich mal überraschen. Rückzugsbefehl hab ich noch nicht erhalten.
Der Gegner hält aber auch nur noch das kleine Stück in der Mitte unten.
:mrgreen:
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

Beitrag von -FG- Task Force »

hallo, wenn du bei brasami unten rechts angekommen bist, beginnt das laufen nach hinten :lol: sprich rückzug man sollte auf jedenfall ordentliche reserve an sprit haben um beim rückzug nicht auf dem trockenen zu sitzen wies mir passiert ist, und vorallen vorher schon anfangen die basis mit minenfelder noch und nöcher zupflastern, wenn man dann das rennen auf die insel halbwegs überstanden hat sollte man gas geben um in das dorf links oben neben der insel zu kommen allerdings liegt man da unter daueranflügen von jabos bombern und permanenten wellen aus allen möglichen richtungen was teils wirklich blöd gemacht ist bzw. arg übertrieben, alleine 2 panzerwellen auf meinen startpunkt mit ca. 100 panzern nebst infanterie, daher minen minen minen vorher was das zeug hält.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“