Bandenkrieg

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Bandenkrieg

Beitrag von tomic »

:aaa2 Die ersten Testläufe zur neuen SP Map "Bandenkrieg" haben begonnen. Sie führen Einheiten der 707. Sicherungsdivision im Hinterland der Front im Dezember 1943. Zunächst muss sich diese Division im Bandenkrieg behaupten, bevor die Front mit all seinen Schrecken näherrückt...
Einige Bilder vorweg:
Bild
Bild
Bild
Bild

Erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

tomic/to
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Bandenkrieg

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Ah, eine neue Wintermap!

Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt, wie der Missionsverlauf im Detail aussehen wird.



Gruß und ebenfalls f.n.J.: Schrödinger
Bild
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Bandenkrieg

Beitrag von tomic »

:aaa6 Testläufe sind abgeschlossen. Diese Map ist nun fertig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Map wurde heute übersandt.
tomic/to
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Bandenkrieg

Beitrag von Zocker »

moin tomic,

hast du evtl lust deine bandkrieg ins rwm winterschema zu convertieren? ich finde es generell schade das solche wintermaps nicht mehr gespielt werden können mit RWM 6.8. zumal es wirklich viel zu wenige wintermaps gibt..... würd mich freuen

Gruß Zocker
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Bandenkrieg

Beitrag von tomic »

Denke schon, schaun wir mal wann Zeit ist..
tomic/to
oberchobo
Schütze
Schütze
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2009, 18:34

Re: Bandenkrieg

Beitrag von oberchobo »

Joho,

find die Map bis jetzt ziemlich interessanmt, aber hab ein Problem. Nachdem der Sniper am Bahnhof und der 20mm SdKfz oben bei der Kleberfabrik angekommen sind passiert bei mir garnix mehr. Muss ich irgendeinen Trigger auslösen?
Hab die Kleberfabrik besetzt, bis auf die 2 "Fire Department" Gebäude. Ich halte das Dorf oben rechts und bin mit Voss schon die gesamten Fronten und Häuser abgefahren.

greetz Chobo
Komm Freddy.......Bus baun......
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“