Problem mit Zügen

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Problem mit Zügen

Beitrag von Overkill »

bei meiner neuen Wintermap hab ich ein kleine Prob, ein Zug will nicht auf die Map fahren die Lok stellt sich im warsten sinne des Wortes "quer".
So was hatte ich bei andern Map´s noch nie. Hab auch nix anders gemacht als sonst. Kann da jemand helfen?
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (161.93 KiB) 4993 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (282.24 KiB) 4993 mal betrachtet
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von tomic »

Sowas hatte ich auch noch nie. Vielleicht blockiert ein Baum oder ein Objekt die korrekte Zufahrt? Nimm die Bäume und Objekte direckt in der Einfahrt etwas zurück. P.S: Woher hast du diese Lok?
tomic/mi
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von -Barbarossa- »

Fürchte das ist eine Karteileiche aus einem nicht vollendeten modding-Versuch ---> BETA :mrgreen: :aaa2
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von tomic »

Sieht nach ner 52er Kriegslok aus. Sehr interessant, besser als die Schnellzuglok von HS II.
tomic/mi
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von Overkill »

Schein ein Bug in RWM Mod zu sein die Lock kann nur "senkrecht" einfahren. Bei Wagerechten Scjienen stellt die sich "quer".
Is aber eh Boogie da die anhehängten Wagoons sich eh nicht entladen lassen.
Also musste ich das alles ein wenig Umarbeiten. Infanterieverstärkung mit Zug fällt leider aus. Shit!
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von Tigerkommandant »

Fällt aus, weil wegen was? Nach dem von dir geschilderten sachverhalt betrifft dies nur diese eine bestimmte lok?? dann nehm doch eine von den "standard"-loks!?
tk
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von Matttheoz »

schade, die lok sieht gut aus. rwm koennte ganz normale zugteile gut gebrauchen, nicht nur panzerzuege. zb, ne ganz normale lok und ganz normale plattformwaggons und entladbare viehwaggons (dh truppenwaggons) wie bei anderen mods
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von Tijn »

....es handelt sich tatsaechlich um eine BR 52. Wie Barbarossa schon erwaehnt hat war der zug ein versuch der es irgendwie in die beta gemacht hat, weil ursprunglich eine ueberarbeitung der zuege vorgesehen war.

Wenn noch zeit bleibt werden die zuege es in die final machen....
Dateianhänge
train.jpg
train.jpg (77.33 KiB) 4890 mal betrachtet
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von tomic »

Wäre sehr schön und gut für den RWM. Die 52er wurden doch sehr häufig eingesetzt und die Logistik via Bahn trägt viel zum Realismus bei.
tomic/mi
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Zügen

Beitrag von Tigerkommandant »

Sehr schöne Modelle!
Dann können die Offiziere ja demnächst mit Stil zur Front :P

Tk
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“