Operation Olive

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Operation Olive

Beitrag von Overkill »

Ne ganze Latte neuer Screens: military10
Dateianhänge
0.jpg
0.jpg (173.44 KiB) 9136 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (185.24 KiB) 9136 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (158.05 KiB) 9136 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (204.05 KiB) 9136 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (78.84 KiB) 9136 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Operation Olive

Beitrag von Overkill »

So und zocken kann man die Map jetzt auch:

http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... tentid=149
Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: Operation Olive

Beitrag von Ziethen »

Hallo,


vielen Dank für die Map.

Bei mir crashed SS2, wenn man versucht den Introtext komplett zu lesen. Irgendwann nach sehr viel Text gibts dann ein BTW. Hast du das auch ausgetestet mit diesem "Wall of Text :D" ?
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Operation Olive

Beitrag von Overkill »

Nö läuft ohne Probleme! Dann lies i9hn halt nich wenn dat bei Dir nich funzt. military10 military7
Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: Operation Olive

Beitrag von Ziethen »

Nö läuft ohne Probleme! Dann lies i9hn halt nich wenn dat bei Dir nich funzt.
Pfff :mrgreen:

Jau, hab beim zweiten Mal rechtzeitig die Map gestartet military10
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Operation Olive

Beitrag von -gehtnix- »

@ Machst du noch ein Update für diese Karte? ... z.B. der KI-Nachschub im Süden wurde von den (zwei)Einheiten auf dem Bild komplett aufgehalten !!! hier ist schlicht das Tor zu schmal, obwohl Platz ist ja reichlich für ein breiteres Tor. (Bei einer Änderung Tor im ganzen verlegen?)

Wenn du bei den KI Atacken den Panzern ein Inf. folgen mitgeben würdest wären diese Angriffe viel Wirkungsvoller. Bisher kamen mir die Panzer vor der Inf. entgegen und waren so keine "Gegner" wie sie sein könnten.

Übrigens läuft der Vorspann beim Kartenaufruf bei mir ebenso nicht durch ohne BTW! ... dafür kann man ihn ja im gestarteten Spiel mit der F9 Taste lesen ...
Dateianhänge
MWSnap501 2011-01-24, 19_12_43.jpg
MWSnap501 2011-01-24, 19_12_43.jpg (54.04 KiB) 8978 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Operation Olive

Beitrag von Overkill »

Das sollte SOOO nicht sein. Is aber schwierig beim Scripten die eventuellen Spielzüge anderer Gamer vorherzusehen.
Mal sehen werd das mal bei Gelegenheit ändern.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Operation Olive

Beitrag von -gehtnix- »

@ Karte beendet und mir hats "Spaß" gemacht ...
Um meinem "Drang" nach minimalste Verluste gerecht zu werden musste ich "extrem" langsam vorgehen ... :wink:
Wenn jemand meint es ginge nicht so wenig Verluste zu haben ... darf er mir gerne beim zocken (mit Pausetaste :oops: ) zusehen ... bleibt Zeit um sich auf gegnerische Attacken vorzubereiten sieht es bei den Verlusten bei keiner Karte großartig anders aus ... :shock:

Die verlorenen Inf. waren zum großen Teil "Besatzungen" ... gut das Elitesoldaten kamen ... und die Muni wurde fast komplett für Reparaturen der angeschossenen Panzer verbraucht. Panzer - geradezu ein "leider" sind die gegnerischen Einheiten den Tigern nicht wirklich gewachsen, sonst hätte die Mission mehr Zeit gekostet und wäre mehr Einsatz nötig gewesen, was mir nochmals "Spaß" macht beim zocken, eine wirkungsvolle Verteidigung aufbauen ... die eigene 170 mm Ari hab ich kaum benutzt eigentlich nur paar mal damit geschossen weil ich den Sound gut finde ... :D ... und Bomber, wozu man diese wieder braucht - mal abgesehen davon, dass der Gegner in Flakgeschütze "schwimmt" benutz ich lieber die Tiger ... die "Kätzchen" sind für alles nötige gut ...
Dateianhänge
MWSnap508 2011-01-26, 16_49_04.jpg
MWSnap508 2011-01-26, 16_49_04.jpg (96.48 KiB) 8922 mal betrachtet
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Operation Olive

Beitrag von -gehtnix- »

Overkill hat geschrieben:Das sollte SOOO nicht sein. Is aber schwierig beim Scripten die eventuellen Spielzüge anderer Gamer vorherzusehen.
Mal sehen werd das mal bei Gelegenheit ändern.
... um hier nochmals darauf einzugehen ... per Ansage wird man ja in den Süden hinbeordert ... war vorher allerdings von selbst schon auf dem Weg ...

Torbreite: es kamen 6 Inf. oder drei Fahrzeuge gleichzeitig also ist das Tor nur drei Flaggen breit ...
fritschie
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2009, 12:10
Wohnort: Borna b.Leipzig

Stalinorgel oder Katjuscha

Beitrag von fritschie »

In der Map Charkow und zwar in dem Moment oder danach ich das Haus an der Brücke (Bild1) zerstört habe.
Fährt eine Katjuscha (Bild2) (obwohl ich sie übernommen habe)von allein (ohne Besatzung)
zu einem anderen Standort und schießt auf meine eigenen Leute (Bild3), die links von der Brücke stehen.

Siehe Fotos.
Dateianhänge
HausAnDerBrücke.jpg
HausAnDerBrücke.jpg (133.17 KiB) 8742 mal betrachtet
fährt_allein.jpg
fährt_allein.jpg (122.78 KiB) 8742 mal betrachtet
Katjuscha.jpg
Katjuscha.jpg (169.56 KiB) 8742 mal betrachtet
HP Pavilion 17-cd1275ng i7-10750H CPU @ 2.60GHz 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660
RWM6.8 und RWM8.0 laufen nur mit dem Programm dgVoodoo
Ronny
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2015, 02:43

Re: Operation Olive

Beitrag von Ronny »

hat jemand die map?
der einzige hier gepostete link ist down.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“