Operation Avalanche- Landung bei Salerno

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Operation Avalanche- Landung bei Salerno

Beitrag von Ente »

Hallo,

wieder eine tolle Karte von tomic, vielen Dank!

Eine Frage zu den Jagdmaschinen. Es liegen drei Werte vor, z.B.

9 (20 Interceptors, 32 Refuels)

Schicke ich eine Maschine in den Einsatz, verringern sich alle drei Werte um eins.
Kehrt eine Maschine wohlbehalten zurück, steigt der zweite Wert (Interceptors) wieder um eins an.
Allerdings bleiben mir dennoch lediglich 8 weitere Einsätze.
Müsste nicht der erste Wert ebenfalls ansteigen?

Aufgefallen ist mir zudem, dass mein Jäger nicht auf der Karte erscheint, wenn ich den Befehl zum Angriff gebe, anschließend speicher und das Savegame wieder lade. Die Werte haben sich hingegen verringert. Dürfte eigentlich nicht sein...

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Operation Avalanche- Landung bei Salerno

Beitrag von Ente »

Hallo,

die Mission insgesamt emfpinde ich als sehr ansprechend, allerdings musste ich mich erst darauf einlassen.

Das bedeutet:
Ich bin es nicht gewohnt, mit Übermacht zu spielen. Das habe ich bei vielen Missionen in der Vergangenheit als zu einfach und langweilig empfunden.

Das ist hier nicht so.

Auch wenn ich den Amerikaner nicht sehr gerne spiele, ist es dennoch eine gelungene Abwechslung.

An der Stadt Salerno habe ich mir lange Zeit die Zähne ausgebissen, bis ich gemerkt habe, dass ich einen Fehler begangen habe. Die schweren amerikanischen Geschütze sind für mich der Schlüssel zum Sieg gewesen. Zuerst hatte ich sie hinter der Front zurückgelassen, um keine Munition zu verschwenden, aber mit ihnen konnte ich alles zerstören, was zum Vorwärtskommen notwendig war.

Vielen Dank noch mal. Ich stehe kurz vor dem Sieg.

Gruß Ente
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Operation Avalanche- Landung bei Salerno

Beitrag von tom »

Tach auch.

Ich hab die Map nochmal ausgepackt und habe nun nach Einnahme des Hügels während des Gegenangriffs ein game_exe-Crash. Auch frühere Spielstände führen zum gleichen Ergebnis. Irgend eine Idee, was man machen kann?

Gruß


tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“