Wesel counter attack (512^2)

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Wesel counter attack (512^2)

Beitrag von Ente »

Hallo,

mir erscheint die Frequenz der Gegenangriffe zu hoch getaktet.
Zwei, drei Angriffe weniger und dafür mit unterschiedlichen Einheiten in unterschiedlicher Stärke fände ich überraschender und besser.

In der vorliegenden Form sind die meisten Angriffe nicht sehr überraschend und jeder für sich genommen zu schwach.
Die Masse ist es, die in Form von Abnutzung für mich den Schwierigkeitsgrad ausmacht.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Wesel counter attack (512^2)

Beitrag von Viking »

wofur sind die 2 trigger zone ganz ganz rechts/oost?
es passiert nichts wenn ich inf drauf stelle
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Wesel counter attack (512^2)

Beitrag von Ente »

Hallo,

meine Erinnerung hieran ist etwas her. Kommt hierüber Verstärkung in Form von Infanterie?

Gruß Ente
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Wesel counter attack (512^2)

Beitrag von Zocker »

Das sind Auswahlfelder. Diese werden erst im späteren Verlauf der Mission interessant military12
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Wesel counter attack (512^2)

Beitrag von Viking »

danke!
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Wesel counter attack (512^2)

Beitrag von Viking »

Very nice map, really

but again very frustrating, i quit, i had two US armor attacks on two different fronts and no more ammo.
I only achieved to take the defensive perimeter, not even destroyed one of the objective bridges
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Wesel counter attack (512^2)

Beitrag von Ente »

Hallo,

hat jemand die Mission in der letzten Version geschafft und kann mir bitte ein paar Tipps geben?

Ich habe zwei der drei Brücken erobert, dazu die wichtige Kreuzung in der Mitte der Karte sowie den Flugplatz und das Treibstoffdepot. Leider kann ich anschließend an der Reparaturwerkstatt nur insgesamt 5 Panzer auffüllen. Danach ist die Werkstatt nicht mehr zu gebrauchen - ich kann dort weder Öl noch Munition nachladen.

Insofern stecke ich fest. Kaum Treibstoff und Munition. Vor mir liegen noch zwei Drittel der Karte. An Einheiten mangelt es mir nicht, nur können sie sich mittlerweile kaum noch bewegen.

Weiß jemand Rat?

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“