Frage

Chinese Standalone Mod für Sudden Strike Resource War.
Wolfenstein
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2013, 00:48
Wohnort: Bremen

Re: Frage

Beitrag von Wolfenstein »

Hallo zusammen


Habe was feststellen müssen und zwar wird es doch noch länger dauern mit der Übersetzung, da die Chinesen alle Arbeit geleistet haben.
Sie haben die Dateien so Komplex gemacht was eine Übersetzung sehr schwer macht. In allen desc Schemen sind Desc Dateien die Übersetzt werden müssen und ich dachte erst dass sie es in einer einzigen Desc Datei gepackt haben. Bei den Gebäuden sieht es genau so aus da die dom res Datei auch in den anderen Dateien versteckt ist und nicht wie ich vermutete.
Das Bedeutet nun dass ich für jede desc schemen eine eigene Übersetzung muss machen, sind genau 9 Stück und dazu kommen noch die Beschreibungen die sich auf genau 2832 beziehen.
Frage ist nun ob mir dabei jemand helfen könnte, da es für einen einzigen sehr viel ist.....

Zusatz : Einige Panzer die es in den Mod gibt finde ich lustig, da es diese NICHT gab oder nie im Einsatz wahren zb.:

PzKpfW VII Löwe heist bei den Chinesen Maus und diesen Panzer gab es nur als Entwurf
PzKpfW VIII Maus gaben es nur 11 Prototypen, 2 komplett und 1er ohne Turm
PzKpfW E-50 (Entwurf)
PzKpfW E-75 (Entwurf)
PzKpfW E-100 (Prototyp) 1 Prototyp (nur Wanne ohne Turm)

Sind noch viel mehr Panzer und Kettenfahrzeuge die es NIE oder nur als ENTWURF gegeben haben.
Meine Frage nun macht es nun Sinn den Mod zu Übersetzen oder den Mod absolut UMBAUEN??????
1.Liste von Kettenfahrzeugen der Wehrmacht.pdf
Deutschen Panzer und die die es nicht FERTIG gab aber im Mod gezeigt werden
(202.01 KiB) 380-mal heruntergeladen
Wolfenstein
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2013, 00:48
Wohnort: Bremen

Re: Frage

Beitrag von Wolfenstein »

Hallo zusammen


Aktuelles von mir:

Einheiten auf deutsch, haben noch paar schreib Fehler die ich noch beheben werde
Gebäude machen Probleme, sie werden nicht so angezeigt wie ich sie beschriftet habe.
Menü in deutsch
Editor englisch bis auf Flächen und Einheiten Auswahl die sind in deutsch
Beschreibung der Einheiten noch nicht begonnen, aber kommt noch

Werde einige Einheiten Löschen da es sie eigentlich nicht gegeben hat, dafür werden eventuell andere eingefügt.
Den Mod stelle ich in einigen Tagen zum Downloaden zu Verfügung, sobald ich weiß wo man das machen kann.
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Re: Frage

Beitrag von Jumbo67 »

Morgen Wolfenstein
Gebäude machen Probleme, sie werden nicht so angezeigt wie ich sie beschriftet habe.
Wie und wo genau hast Du die Daten verändert?
Frage ist nun ob mir dabei jemand helfen könnte, da es für einen einzigen sehr viel ist.....
Etwas Zeit und Lust ist vorhanden 8)

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Wolfenstein
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2013, 00:48
Wohnort: Bremen

Re: Frage

Beitrag von Wolfenstein »

Hallo Jumbo67


In den desc_scheme1 bis 9 sind desc Dateien, in denen sind alle Einheiten sowie die Gebäude Namen drin....
Habe als rar Datei 2 Übersetzungen eingefügt, Einheiten sind bis auf paar Fehler fertig.
Die Übersetzung der Gebäude habe ich mir so einfallen lassen mit Hilfe von SuSt_Graph_2_04en, alle Bezeichnungen BLD_NAME_... wo dahinter nix steht können gelöscht werden...
Die Gebäude mit einen Übersetzer zu bearbeiten kann man zu 60% vergessen^^ da meist andere dinge raus kommen als man erwartet.....
desc scheme Übersetzung.rar
Einheiten und Gebäude
(17.47 KiB) 349-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Liberation Mod (SS RW)“