Highlight: 2.75 beta6 released!

Chinese Standalone Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Viking43 »

Okay just played the mod.

Its true that a lot of maps are modified old ones (Berlin map recalled "frankfurt"...), but anyway i'm happy to have so much fresh SP maps
Only a pity that i cant always understand the mission in chinese and often get stuck
Not always realistic by the way

Just a hint, there are twice as much SP maps as you can see ingame: go to the /maps/single folder and rename all the maps with chinese characters into anything western
Go back in game and you will have a lot of new SP maps

edit: Does anyone know which key to use to bundle units, and which one is for setting teams?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von GeorgiSchukow »

Some things are kept very,very unrealistic (a German "Puma" attacking a "Jossip Stalin 2" and destroying it after some shots .. wow,that is strange!) and I think I found a bug.The german supply vehicles don't loose ammo-points when they fill up a gun?!
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Ingwio »

Today we uploading the Mod at our webspace from www.sudden-strike-maps.de

Greets General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Ingwio »

Download jetzt auch auf unseren webspace.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Matttheoz »

HunButyok hat geschrieben:I don't like prototypes, I never use them when I'm making a map.

The main problem is this:

Bild

This is the real vannilla:

autumn 1942, Stalingrad:

M5 High-speed tractor were in soviet service in 1944.
The Schienenflakpanzer Steyr (the armoured train car with 4X2 cm flak 38) made in late 1943.
Camouflaged Sd.Kfz. 251 NEVER was in 1942. After autumn of 1943 started the camo painting.


These units are more terrible than the prototypes. The camouflaged Sd.Kfz 251 in 1942 is similar to SCUD missile system. :D

I played with Hidden Sh*t 2 (sorry guys, but I don't like this game) and in a MP game I saw Ba-10 armoured car in Berlin!!!
In this map there was thre complete german Armoured Division! :aaa1 Who is this crazy and ignorant guy who makes unhistorical, vanilla arcade MP maps???? After this, I never wonder the prototypes. Lot of payers know nothing about WW2. Only Tiger, T-34 and Sherman.

I know lot of ingorant mappers will make maps with the beautyful Liberation units. Lot of them will use incorrect units. This is my nightmare. USA vs UK battle? It's equal, if there are Matilda II and Comet tanks in frontline service on this map.

Oh, I have found a Liberation bug:

Sd.Kfz 9 supply truck!

The Sd.Kfz.9 was a heavy artillery tractor in late 30's. The unit in Liberation the Sd.Kfz.9/1 with the smaller, 6-ton crane.

Please correct the name of the units, becouse the model is the SD.Kfz.9/1, not the Sd.Kfz.9.

Haha just read this, sorry a bit late...

@Hunbutyok:

you're a fucking knob

you call my map "pure vanilla" because two units don't fit. the flakwagon on the train...sure, the steyr wirbelwind turret didn't exist til 44, but the germans had many trains with light flak mounted on flatcars in 1942. they are not in RWM, so i had to use the wirbelwind waggon to simulate it. noone gives a fuck. its not like king tigers are rumbling through stalingrad.

same with the russian supply tractor. the russians had the very similar komsomolets t20 already in service 1937. but its not in RWM so i took the later one because there is no real difference. noone gives a fuck about tractors and trucks except you. get over it.

the camo 251...in RWM 6.7 there was no panzergrau 251 so I used the camo one. yes, I would also like all early war units to be in panzergrau but I don't make the mod... so what should I do? not use any halftracks because they have a later paint scheme?
The camouflaged Sd.Kfz 251 in 1942 is similar to SCUD missile system. :D
you're off your tree. you complain and whinge about vanilla bla bla and ultimate realism and then when you played my map you tried to take the entire enemy frontline with an officer and 2 snipers that you called "jack" and "jill" or some shit. yeah...pure realism. douche.

cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Green Devil »

Hi Matttheoz military18 !

Seh es vielleicht nicht ganz so extrem wie Hun, muß aber zu seiner Ehrenrettung schonmal einbringen, daß mich historisch unkorrekte Karten ebenfalls stark langweilen. Zum Teil sogar so sehr, daß ich solche Karten sofort aus´m Verzeichnis lösche.
Hab ja wirklich `ne Hochachtung vor jedem, der sich an´s mappen macht; nur fehlt mir bei den meisten Entwürfen einfach eine gewisse Authenzität, da es den meisten SuSt - Usern schlicht am Geschichtswissen mangelt.
Und am mangelndem Referenzmaterial kann man es echt nicht festmachen. Im Internet gibt´s mittlerweile `nen ganzen Haufen informativer Seiten zum Thema "Panzertypen und deren Einsatzzeitraum" - da kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen!
Selbst ich bin da nicht frei von Fehlern, was ja auch unsere Diskussion zum Thema "Sturmtiger" bewiesen hat military12 .

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Fäby »

Auch ich spiele nicht gerne irgendwelche fiktiven Maps bzw. lösche diese ebenfalls sofort. Aber dazu zählt Matttheoz Stalingrad Map nun wirklich nicht nur weil zwei relativ unwichtige Einheiten falsch sind. Finde ich schon sehr kleinlich. Dann müßte man wahrscheinlich fast jede Map löschen. Außerdem gibt es ja manchmal nicht die passende Einheit, da muß der Mapper halt kompromisse eingehen. Wie z.B. die Spitfire MK XVIII die es bei RWM und Liberation gibt dürfte man nur für 45 Maps benutzen. Bloß wer prüft schon jeden LKW oder Flugzeugtyp nach, bei Panzer schon eher.

Gruß

Fäby
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Green Devil »

Hi Fäby military18 !

Also ich meinte in diesem Zusammenhang auch eher die Karten mit den "extrem groben Schnitzern"! Und von diesen Karten gab´s echt schon `ne ganze Menge (z. B. ´ne Frankreich - Karte, in der 1940 nicht einer, sonder 20 Tigerpanzer rumkurven!!!).
Gegen Improvisation hab ich nix, solange sich das im verträglichen Rahmen hält.
Ich mein halt nur, daß man sich halt schon ein bißchen mit der Hintergrund - Historie einer Karte auseinandersetzen sollte. Selbst die von dir zur Sprache gebrachten Lkw´s, mit denen sich dank reichhaltigem Vorhandenseins die komplette Zeitspanne `39 - `45 abdecken lässt, lassen sich so auch der Epoche entsprechend einbauen.

Noch `nen schönen Abend und bis denne!

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Fäby »

Hi Green Devil,

jo weiß was du meinst, hab das auch nicht als kritik an Matttheoz Stalingrad Map gesehen. Gibt bestimmt genug Beispiele für Maps die als Historisch dargestellt werden wo dann fast gar nix past. :lol:
Dennoch sollte man halt nicht so pingellich sein wenn mal ein lkw nicht passend gesetzt wurde.

Ebenfalls ne schönen abend military18

MfG

Fäby
Marlboro
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 05.02.2010, 15:50

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Marlboro »

We want more maps? more maps for beta6!
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Fäby »

Nabend,

Mh irgendwie kann ich kein Liberation Beta 6 mehr zocken! Hatte auf einmal eine Antivir Warnung wegen Troj. Pferd, beim rep. wurden die Game.exe und noch irgendeine andere Datei gelöscht. Habs dann nochmal von SuSt-Maps runtergeladen aber auch da kommt beim entpacken ebenfalls ne Antivir Warnung. Woran kann das liegen, ich konnte es doch vorher problemlos zocken. Hat oder hatte noch jemand das Problem?


Gruß
Fäby
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von hws85 »

Oh ja das Problem habe ich auch ... mittlerweile ist es nicht mehr nur die Editor-Datei vom Lib.-mod sondern da ist noch einiges mehr hinzugekommen (z.B. die game.exe-Datei von HSIII) und das ist jetzt alles im Quarantäne-Verzeichnis des Virenprogramms drin, so dass ich es immer erst wieder zurückholen muss, wenn ich spielen oder mappen will. Ist echt nicht erfreulich das Ganze aber da kann man wohl nicht viel machen, schätze ich. :(

Grüße
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Fäby »

Aber irgendwas muß man da doch was machen können. Oder wie haben die anderen Liberation ohne Virus zum laufen bekommen? Müßten doch eigentlich mehr als 2 User das Problem haben.
Also ich z.B. kann gar kein Beta6 mehr zocken, bekomme es ja noch nicht mal mehr entpackt ohne ständige Virus Warnung. Oh man, wat für ein scheiß, besonders weil ich noch einige Maps angefangen hatte zubauen. Die ich wohl kaum in irgendeinen anderen der vielen SuSt Mod`s mit rüber nehmen kann.
Da ist man Monate lang am machen und tun, und jetzt war wohl alles umsonst. Kann doch nicht sein. :yyy6
Hatte noch jemand das Virus Problem bei Beta6, bzw. hat es wer zum laufen bekommen???

@ Sunjin

We have probs with Beta 6.
Please,
We need a new SS RW Liberation Beta 6 Version without Virus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Fäby
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von astro »

Jungs, denke nicht das es ein Virus ist sondern Antivir und andere Programme, finden halt Virensignaturen z.b. in der Exe von Lib 6, so wie bei mir auch. aber genau vermag ich es auch nicht sagen.
Mag sin das ich mich täusche, probiere es mal mit den Exe Dateien der früheren Versionen vom Liberation Mod aus.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Highlight: 2.75 beta6 released!

Beitrag von Packard »

Einen Viruswächter sollte man auch abschalten können, wenn nicht nimm AVG, ist sowieso IMHO der beste.
Antworten

Zurück zu „Liberation Mod (SS RW)“