Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Chinese Standalone Mod für Sudden Strike Resource War.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Ingwio »

Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von 2wk »

Gute Entscheidung!

Das ist ein TOP-MOD! Der hat das Zeug mal DER Mod für SSRW zu werden!

Alle deutschen Mapper sollten sich den mal anschauen und mal was ausprobieren, der ED ist in englisch und gut zu händeln.
Einzig das chinesisch bei den einzelnen Schemen stört, kann aber easy gerichtet werden!
Zu beachten ist weiterhin, daß einige Nationen einzelnen Schemen zugeordnet sind! (mal ist German gesperrt, dafür dann China frei usw)
Mal bischen probieren, findet man leicht heraus! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von hws85 »

2wk hat geschrieben:Das ist ein TOP-MOD! Der hat das Zeug mal DER Mod für SSRW zu werden!
... auch meine Meinung, wirklich gelungenes Teil ...
bin schon voll am mappen und hab´ alles andere (HS III usw.) erstmal beiseite geschoben :wink:
sind noch ein paar kleine Bugs drin die mich noch etwas stören (vor allem die Sache mit den unüberdeckbaren Brückenteilen) aber wenn die in der Endfassung raus sind is´ es echt perfekt ...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Packard »

Einzig das chinesisch bei den einzelnen Schemen stört, kann aber easy gerichtet werden!
Ich glaube es wär gut, wenn sich jemand mal der Sache annimmt und eine quasi deutschbenutzbare Version erstellt. Denn neben den Schemennamen fällt auf, daß viele Maps beim Laden abstürzen. Das müßte man mal in den Griff kriegen.
Zuletzt geändert von Packard am 18.10.2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von hws85 »

Packard hat geschrieben:Denn neben den Schemennamen fällt auf, daß viele Maps beim Laden abstürzen. Das müßte man mal in den Griff kriegen.
Das mit den Abstürzen ist mir auch schon aufgefallen, dies kann man aber umgehen ... also wie ich des jetzt erlebt hab´ stürzt der Editor nur dann ab, wenn man gerade irgendwelche Objekte gewählt hat und dann ´ne Karte lädt. Wenn ich hingegen vor dem Laden auf eine Geländeart geklickt hab´ ist es (soweit ich jetzt noch in Erinnerung habe :wink: ) noch nicht abgestürzt ...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Packard »

viele Maps beim Laden abstürzen
Ich meinte die .ssm maps im Spiel. Beim Editor ist mir das pasiert als ich Maps von einer anderen Mod laden wollte, so glaubte ich. Aber wo Du das sagst werde ich mal drauf achten, ob ich das bestätigen kann.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von 2wk »

So, anbei mal die übersetzte edit3.ini und die aufgebürstete n2Editor.iniAI

-edit3.ini (eingedeutscht, wohl selbsterklärend)
-n2Editor.iniAI (KI benutzt, wenn gescriptet das Fernglas mit entsprechender Animation (kniend, auch Sniper!!! legen sich hin!)
(die glotzen zwar wirr umsich und nicht unbedingt zum Feind, aber immerhin mal ne graue Zelle mehr für die KI) :mrgreen:

Alte Dateien sichern, neue in das Verzeichnis Editor kopieren!

@Packard: Du meinst sicher die chinesischen Maps, die Ohne Spracheinstellung in ?????.ssm angezeigt werden!?

Einfach umbenennen (ich hab die einfach nummeriert, ) geht dann ohne Probleme!
Dateianhänge
Editor.rar
(1.85 KiB) 573-mal heruntergeladen
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Packard »

@Packard: Du meinst sicher die chinesischen Maps, die Ohne Spracheinstellung in ?????.ssm angezeigt werden!?
Ich mein Maps wie die neue von Spore (Shuri Castle), die werden im Explorer und im Ladebildschirm normal angezeigt (Ohne "????"), stürzen dann aber ohne Fehlermeldung beim Laden ab. Läuft "Shuri Castle" bei Dir?

THX für die .ini files, probier ich mal!
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von 2wk »

hmm, ???

bei mir nicht! (W7 64bit) lädt korrekt und Missionsziele werden angezeigt!
KA military15
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Packard »

Meinst Du, das erfordert Win 7? Das kann doch eigentlich kaum sein, da Sudden noch zu Win 9X Zeiten entwickelt wurde... Und das gemoddete sind doch nur Dateien, oder ist da was, was Win7 braucht?
pipo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2010, 09:28

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von pipo »

hello,it has some to mapconverter for the maps of liberation mod, gives error me in the mission when I turn them, thanks :)
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von 2wk »

@packard

nein, bestimmt nicht! hatte nur das Betriebssystem angegeben, wie es korrekt läuft!
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Packard »

Jetzt klappts. Hatte ne andere Version. Gibt ja so viele Versionen. Und alle heißen genauso...
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Ingwio »

@Packard

Das heisst der Download auf SSM hat eine nicht optimale Version von Liberation ?

Wenn ja wo hast du deine Version her ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Download Liberation Mod 2.75 beta 6

Beitrag von Packard »

Doch, mit dem Download von SSM geht Deine Edit3.ini und somit die deutsch/englische Benennung der Schemen im Editor! THX!

Ich hatte eine Version, da hieß der Folder "Data" "Run". Sie heißt aber ebenfalls "Liberation 2.75". Auch das Zipfile. Das hatte ich von dem Original Download der kürzlich hier im Forum von dem Modder angegeben war (die englische Version)

Ich empfehle ja, für jede andere Version eine andere Versionsnummer zu nehmen. Es bringt nur Verwirrung, unterschiedliche Versionen mit gleicher Versionsnummer zu haben, auch wenn der Unterschied noch so klein ist.

General Lammers hat ja "Beta 6" angegeben. Der installierte Folder hat das aber nicht. Wird dann auch zu lang, bei den Maps muß man das ja auch angeben.

Es gibt inzwischen, wenn man ein bißchen sucht, bestimmt über ein Dutzend verschiedene "Liberation 2.75" Versionen...
Antworten

Zurück zu „Liberation Mod (SS RW)“