Sudden Strike im Fenster spielen.

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
chrusti
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 30.04.2010, 01:21

Sudden Strike im Fenster spielen.

Beitrag von chrusti » 11.10.2010, 23:35

Ich würds jetzt doch gern mal im Fenster spielen. Ideen?

danke.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Sudden Strike im Fenster spielen.

Beitrag von Green Devil » 12.10.2010, 17:57

Hi chrusti military18 !

Will ja ned rumklugscheißern, aber es würde dir ungemein weiterhelfen, wenn du deine Anfragen an die Community etwas mehr präzisieren könntest.

Mußt ja ned solche "Romane" wie ich verfassen, aber ein bißchen mehr Ausführungen zum Thema sollte schon sein, damit dir alsbald wie möglich geholfen werden kann.

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Halte Spiele "im Fensterbereich" (vor allem im "geöffneten Zustand") für keine so tolle Idee ---> hohe Verletzungsgefahr!!! Aber mal Spaß beiseite.
SuSt im Fenstermodus zu spielen, halt ich eher für unsinnig, da daß Game eh schon ziemlich winzig ist und wahrscheinlich in diesem Modus irgendwann mal furchtbar in den Augen schmerzt.
Zuletzt geändert von Green Devil am 13.10.2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

xderWolf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2010, 11:24

Re: Sudden Strike im Fenster spielen.

Beitrag von xderWolf » 13.10.2010, 06:32

Ja ist möglich, die "sudtest.ini" öffnen und hinter Fullscreen= die da stehende 1 gegen eine 0 tauschen.

Rate davon aber ebenso wie mein Vorredner ab, auf Widescreen Monitoren/TFT/LCD was auch immer du hast bekommst du schneller Augenkrebs als du Peng sagen kannst :mrgreen:

Wolf

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 31.03.2011, 08:07

Re: Sudden Strike im Fenster spielen.

Beitrag von Markus1987 » 27.04.2016, 23:35

Sry, fürdas hervorholen, des alten Thread. Der Vorteil vom Fenstermodus ist aber, dass man das Spiel mit bandicam aufzeichnen kann xD

Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast